MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also ich hab in Finnland in der Musik-Fakultät gelernt. Die bieten einen der europaweit besten Studiengänge in Music Management an.
Ich bin schon davon überzeugt, dass man mit ner guten Ausbildung sein Talent noch verbessern kann.
Und- du bist künstlerisch nicht begabt, willst aber zur Architektur?
Da ist zeichnen wichtig.
Wenn du es mit Naturwissenschaften hast, käme in dem Gebiet eher Statik in Frage ;)

also ich hab in Finnland in der Musik-Fakultät gelernt. Die bieten einen der europaweit besten Studiengänge in Music Management an.
Ich bin schon davon überzeugt, dass man mit ner guten Ausbildung sein Talent noch verbessern kann.
Und- du bist künstlerisch nicht begabt, willst aber zur Architektur?
Da ist zeichnen wichtig.
Wenn du es mit Naturwissenschaften hast, käme in dem Gebiet eher Statik in Frage ;)

Naja, Musik... Musik ist für mich halt einfach eine Art, sich und seine Gefühle auszudrücken und meiner Meinung nach kann das jeder, dazu muss man nicht studieren, denn manche betrachten Musik nur als eine Ansammlung verschiedener Noten, die in einem bestimmten Verhältnis zueinander stehen usw. Für mich ist Musik halt keine Wissenschaft ;)

Ja, sowas zeichnen krieg ich schon hin, aber wenn es darum geht, wirklich künstlerisch zu sein, das krieg ich leider nich sooo hin ;)

Naja, Musik... Musik ist für mich halt einfach eine Art, sich und seine Gefühle auszudrücken und meiner Meinung nach kann das jeder, dazu muss man nicht studieren, denn manche betrachten Musik nur als eine Ansammlung verschiedener Noten, die in einem bestimmten Verhältnis zueinander stehen usw. Für mich ist Musik halt keine Wissenschaft ;)

Ja, sowas zeichnen krieg ich schon hin, aber wenn es darum geht, wirklich künstlerisch zu sein, das krieg ich leider nich sooo hin ;)

sich künstlerisch mit Musik auszudrücken und ne fundierte Ausbildung schließen sich doch nicht aus ;)
Wenn du dein Instrument beherrschst und komponierne gelernt hast und dann sogar in der Lage bist, dich selber zu managen weil du es eben gelernt hast, ist das doch nichts verwerfliches!

Na wenn du meisnt, dass du das mit Architektur hinbekommst, mach dich schlau.
Das ist das A und O vor dem Studienbeginn.

sich künstlerisch mit Musik auszudrücken und ne fundierte Ausbildung schließen sich doch nicht aus ;)
Wenn du dein Instrument beherrschst und komponierne gelernt hast und dann sogar in der Lage bist, dich selber zu managen weil du es eben gelernt hast, ist das doch nichts verwerfliches!

Na wenn du meisnt, dass du das mit Architektur hinbekommst, mach dich schlau.
Das ist das A und O vor dem Studienbeginn.

Ich sag ja nicht, dass es verwerflich ist. Jeder hat seine eiegene Sicht, was Musik angeht und das ist auch gut so. Ich nehme ja selber Gitarrenunterricht ;) Aber studieren... wäre nichts für mich. Übrigens halte ich Bands wie die Sex Pistols, Buzzcocks, The Clash und so weiter für einige der besten Musiker aller Zeiten, weil sie eben so perfekt den zeitgeist eingefangen und ausgedrückt haben ;) aber das nur am Rande.

Ja, auf jeden Fall wollte ich mich noch sehr genau informieren. :beer:

Hm, Kunst studieren würde für mich das gleich bedeuten, wenn ich es so sehen würde, wie du mit der Musik. Musik is schließlich auch Kunst...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back