MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pff, du ignorierst ja schon wieder meine PN ;)
Außerdem hatte ich gerade keine Lust auf die TavÖrne ;)

Sorry, wenn ich nicht alles gleichzeitig machen kann. Nur weil ich ne PN nicht sofort beantworte heißt das nicht, dass ich sie ignoriere, herrgott noch mal, ich hab heute alle deine PNs bis auf diese eine letzte beantwortet, hast du eigentlich den Allerwertesten offen, hier dauernd mit solchen Behauptungen um dich zu schmeißen? :wall:

Sorry, wenn ich nicht alles gleichzeitig machen kann. Nur weil ich ne PN nicht sofort beantworte heißt das nicht, dass ich sie ignoriere, herrgott noch mal, ich hab heute alle deine PNs bis auf diese eine letzte beantwortet, hast du eigentlich den Allerwertesten offen, hier dauernd mit solchen Behauptungen um dich zu schmeißen? :wall:

Hallo, du kannst auch ruhig die ":p" mitlesen ;) Wir hatten das doch gerade geklärt, also bin ich davon ausgegangen, dass du die Ironie erkennst ;) Und um diese deutlicher zu gestalten, habe ich noch ein paar ":p" drangehängt ;)

Ironie permanent nicht zu verstehen nervt aber auch :lol:

Ob ich sie verstehe oder nicht (ich kann sehr gut mit Ironie), dieses permanente Selbstmitleid hier im Fred, ob es nun ernst gemeint ist, oder nicht, nervt mich einfach.
Ich beantworte den ganzen Morgen PNs, mach es bei einer nicht, und ignorier dich gleich. Ironie hin oder her. NERV.
Ich beantworte deinen Post, du liest es nicht, also ignorier ich dich. Ironie hin oder her. NERV.
Es nervt mich zu Tode, dass du es irgendwie lustig findest, deinen Mitmenschen den ganzen Tag zu erzählen, sie würden dich scheiße finden. Mein es so ironisch wie du willst, es NERVT.

Ob ich sie verstehe oder nicht (ich kann sehr gut mit Ironie), dieses permanente Selbstmitleid hier im Fred, ob es nun ernst gemeint ist, oder nicht, nervt mich einfach.
Ich beantworte den ganzen Morgen PNs, mach es bei einer nicht, und ignorier dich gleich. Ironie hin oder her. NERV.
Ich beantworte deinen Post, du liest es nicht, also ignorier ich dich. Ironie hin oder her. NERV.
Es nervt mich zu Tode, dass du es irgendwie lustig findest, deinen Mitmenschen den ganzen Tag zu erzählen, sie würden dich scheiße finden. Mein es so ironisch wie du willst, es NERVT.

Ist ja gut :lol: Ok, ich habe mal gesagt, dass ich versuche, das so gut es geht zu lassen, dass ich nur ironisch schreibe, hab ich vergessen, tut mir Leid.
Ich hol mir dann mal einen Strick und häng mich auf. Meine Blausäure-Kapseln habe ich leider verlegt und die Pistole ist nicht geladen :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back