MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Super, hat es sich also gelohnt :D ist aber auch klasse der Typ, habe ihn leider noch nicht live gesehen, aber dafür einige andere :)

Ja, ich wäre selbst vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen, obwohl ich den schon immer klasse fand. Meine Freunde haben mir das zum Geburtstag geschenkt :)
Total super, lohnt sich auf jeden Fall, der Typ bringt dich über 2 1/2 Stunden zum Lachen und ich mag es irgendwie, dass er nur mit einem Klavier einen derart hochkarätigen und intelligenten Humor rüberbringt.
Einsame spitze.

Ich habe bis jetzt nur das Spiel Schweden - Paraguay bei der WM 2006 live gesehen. Wird also höchste Zeit das sich das ändert ;)...

Bei der WM 2006 hab ich "nur" die Tschechien gegen die USA gesehen, hatten uns die Tickets gesichert, bevor der Plan stand :p
Die Schweden hab ich das 1. Mal im Freundschaftspiel gegen die Deutschen kurz nach der WM gesehen.

Jaaaaa, dann wird es mal wieder Zeit und dann bitte auf "Homeground" ne? :D
Das hab ich damals so als einen meiner 4 Wünsche für das Schwedenjahr angegeben und es hat gleich 3x geklappt :)

Bei der WM 2006 hab ich "nur" die Tschechien gegen die USA gesehen, hatten uns die Tickets gesichert, bevor der Plan stand :p
Die Schweden hab ich das 1. Mal im Freundschaftspiel gegen die Deutschen kurz nach der WM gesehen.

Jaaaaa, dann wird es mal wieder Zeit und dann bitte auf "Homeground" ne? :D
Das hab ich damals so als einen meiner 4 Wünsche für das Schwedenjahr angegeben und es hat gleich 3x geklappt :)

Na was glaubst du was ich für einen Luftsprung gemacht habe als Schweden ausgelost worden ist. Hatte die Karten nämlich auch schon vorher. Außerdem war ich noch zu Brasilien - Kroatien. Aber so gute Stimmung wie mit den 100.000 Schweden hier war in Berlin nie wieder...

Und klar natürlich auf Homeground :D

Na was glaubst du was ich für einen Luftsprung gemacht habe als Schweden ausgelost worden ist. Hatte die Karten nämlich auch schon vorher. Außerdem war ich noch zu Brasilien - Kroatien. Aber so gute Stimmung wie mit den 100.000 Schweden hier war in Berlin nie wieder...

Und klar natürlich auf Homeground :D

Du Glückspilz, ich hatte auch noch gehofft, wir hatten die Tickets nach Tag und Ort ausgesucht. Aber egal, dabei sein is alles, ne? :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back