G
gelöscht
Guest
Ich hab doch gar nix Negatives gesagt![]()
Ich auch nicht, aber ich hab immer noch das Gewehr inner Hand und warte, dass du dich umdrehst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab doch gar nix Negatives gesagt![]()
Ich auch nicht, aber ich hab immer noch das Gewehr inner Hand und warte, dass du dich umdrehst.

Du triffst doch eh nicht.
Passt ja zu Schweden![]()

Hab ich nur einen Versuch?
Mist okay, dann nehm ich statt dem Gewehr doch lieber den Bogen.

Triffst auch nicht. Du würdest noch nichtmal mit ner Atombombe treffen![]()
So, ich bin schlafen.
Gute Nacht Mareike
Gute Nacht Annelie![]()

Oh man da bin ich über 2 Stunden weg und ihr diskutiert /streitet immer noch :eek: wirklich schwer für mich und Jossan da noch einzugreifen...![]()

heute ist das Badezimmer dran. Kann renovieren eingentlich süchtig machen?Guten Morgen !
ich zieh mir mal schnell einen Kaffee, bin mal wieder im Renovierungswahnheute ist das Badezimmer dran. Kann renovieren eingentlich süchtig machen?

Aber Werder hat doch gar nicht schlecht gespielt.![]()

nee, Werder spielt gar nicht. Noch schlimmer.![]()

Oh man da bin ich über 2 Stunden weg und ihr diskutiert /streitet immer noch :eek: wirklich schwer für mich und Jossan da noch einzugreifen...![]()
Ja sorry... wenn wir beide mit dem Kopf durch die Wand wollen, kannste uns nur noch erschießen oder abwarten...
Stimmt 
Guten Morgen !
ich zieh mir mal schnell einen Kaffee, bin mal wieder im Renovierungswahnheute ist das Badezimmer dran. Kann renovieren eingentlich süchtig machen?