MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab ja nicht gesagt, dass DU unfair bist, sondern dass die Aussage unfair ist, was sie mMn immer noch ist.
Aber wir drehen uns eh im Kreis, weil meine nächste Frage wäre, wo das Problem ist...

Achja und als reinen Ausgleich, weil du gerade Schweden gebracht hast.
Auf Konzerten der Pistols ist sowieso die geilste Stimmung...

Und mal bei den Dropkick Murphies gewesen?

Genau das wollte ich dir doch gerade sagen. Ich fand die Dropkick Murphies geil, das is aber meine Meinung und Ansichtssache.

Naja, ich steh halt nicht so sehr auf ihre Musik, aber im Gegensatz zu manch andere Bands respektiere ich sie sehr, für das, was sie machen. Ohne das jetzt vertiefen zu wollen, aber die Murphys sind mir 100x lieber als Hampelmänner wie Green Day oder blink-182 ;)

Richtig, weil es mir egal is, ob sie Punk machen oder nicht, solange die Musik gut is.
Und außerdem isses kein Tabuthema, ich weiß nicht, wer das behauptet haben soll.

Tja, siehste ;) Green Day is das, was im Fußball n Erfolgsfan is :p
Wenn du ab und zu Green Day hörst, dann wirst du auch The Clash nicht scheiße finden, denke ich, das aber nur nebenbei :p

Tjoa, dieselbe Person, die steif und fest behauptet, ich hätte was gegen Schweden? ;)

Tja, siehste ;) Green Day is das, was im Fußball n Erfolgsfan is :p
Wenn du ab und zu Green Day hörst, dann wirst du auch The Clash nicht scheiße finden, denke ich, das aber nur nebenbei :p

Tjoa, dieselbe Person, die steif und fest behauptet, ich hätte was gegen Schweden? ;)

Mag ja sein, tut mir leid, dass ich nicht alle Bands kenne, die ich mögen KÖNNTE...

Hm, die Person kenne ich nicht.
Ich hab lediglich behauptet, dass mich Punk nicht interessiert, was (auch bei sehr weit hergeholter Interptretation) nicht injeziert, dass es ein Tabuthema is und hab des Weiteren auch nur behauptet, dass ich das Gefühl hab, dass dich Schweden nicht interessiert, eine Meinung, die ich auch inzwischen, nach unserem PN Krieg zurücknehmen würde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back