MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin Moin. Gegen wen haben denn die Roosters gespielt und anscheinend auch gewonnen?

Straubing! Die meiste Zeit ein GROTTENspiel, stand dann auch 2:1 für Straubing. Zwei Minuten vor Schluss Überzahl Iserlohn, 5 gegen 3, wir nehmen den Keeper raus, also 6 gegen 3. Verlieren vorne den Puck, Konter 3:1 Straubing - aaaaber Abseits. Also nochmal Arschbacken zusammengekniffen, und 27 Sekunden vor Schluss das 2:2 erzielt. Verlängerung ohne Tore und das Shootout haben wir dann gewonnen! :applaus:

DANNY, DANNY, DANNY AUS DEN BIRKEN OLEEEEE :svw_schal:

Straubing! Die meiste Zeit ein GROTTENspiel, stand dann auch 2:1 für Straubing. Zwei Minuten vor Schluss Überzahl Iserlohn, 5 gegen 3, wir nehmen den Keeper raus, also 6 gegen 3. Verlieren vorne den Puck, Konter 3:1 Straubing - aaaaber Abseits. Also nochmal Arschbacken zusammengekniffen, und 27 Sekunden vor Schluss das 2:2 erzielt. Verlängerung ohne Tore und das Shootout haben wir dann gewonnen! :applaus:

DANNY, DANNY, DANNY AUS DEN BIRKEN OLEEEEE :svw_schal:

Erst HALLO!!! :svw_schal: und zweite SUPER! :applaus:

Na das überlesen wir doch mal glatt :D. Wobei Eishockeyspiele in der Tat oft eine bessere Stimmung haben ;)

Gerade Iserlohn. Heute waren ~4.000 Leute da und sie Stimmung um LÄNGEN geiler als bei allen Werder-Spielen, bei denen ich war :svw_schal:

Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrab mich mal am Lennestrand,
wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind :applaus:

Und das beste Bier ham wir auch :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back