G
gelöscht
Guest
Ja, okay, das wäre schön, aber das lässt mein Budget nicht zu wenn ich noch zu anderen Spielen möchte![]()
![]()
Dann frag auch nicht :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, okay, das wäre schön, aber das lässt mein Budget nicht zu wenn ich noch zu anderen Spielen möchte![]()
![]()
Na ja, Rosi die Kampfsau wird auf 6er umgeschult![]()

wenn ich mir das bei Werder vorstelle ...4, 5, 26 oder 27

wenn ich mir das bei Werder vorstelle ...

Dann frag auch nicht :18:

Hast du das Rückspiel gegen Wien nicht gesehen?![]()

Da haben die so langsam damit angefangen, Rosi nach hinten zu verschieben. Der bekommt beim nächsten Mal gleich vorm Spiel ein bisschen Dreck ins Gesicht geschmiert und dann geht's los!

Ja ich bin auch sehr gespannt wie sich das bei den "Tre Kronor"weiterentwickelt...
Hm ich könnte mir aber vorstellen das es wie bei Niemeyer mit gelb-rot in schnellster Zeit endet :eek:![]()

Tre Kronor ist eigentlich nur die Name auf das Hockey Team. Nicht das Fussball Team.

Man ist das Bild klasse 

Nach diesem tollem Bild glaube ich das in der Tat nicht mehrMan ist das Bild klasse
![]()

Tre Kronor ist eigentlich nur die Name auf das Hockey Team. Nicht das Fussball Team.

Die Eishockeyspieler haben es ja auch immer auf den Trikots, die Fußballer ja eher nicht, ich benutz es aber trotzdem![]()
Also so "offiziell" wenn du über Tre Kronor reden will die meste Leute glauben du reden über Hockey.