Wow, die Marietta Slomka hats aber auch ganz schön getroffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja sicher, aber ich denke das Zeitpunkt jetzt ist ein bisschen so warum jetzt? Was er meht krank mit seine infektion? Oder war er gar nicht eine infektion und er war die ganze Zeit depressed? Hatte er nicht jetzt ganz viel zu freuen sich zu?
Zitat von Van Bommel ist so süß!;704794:denke ich auch... wieso ausgerechnet jetzt, mit der WM, seiner kleinen Tochter, seiner gerade überstandenen Krankheit...
Zitat von Van Bommel ist so süß!;704782:was kam denn bei zdf irgendwas neues? hab zu spät eingeschaltet
Ne haben die nicht. Die haben über es geredet, ein bisschen von das Unfallsplatz gezeigt und viele videos über ihn in Tor in Natio und Hannover gezeigt, auch seine letzte interview von Sonntag. Die haben auch über seine Tochters Tot geredet.
Wie es aussieht (Polizeifritze) war es Selbstmord. Was in Enke vor sich ging, kann keiner wissen, warum jetzt also spekulieren, was eventuell gewesen sein könnte.
Zitat von Van Bommel ist so süß!;704833:keine Ahnung hätte ja sein können das irgendwas durchsickert, manchmal gibt es ja Abschiedbriefe oder Eingeweihte oder sowas. Naja, ist vermutlich noch zu früh...
Jetzt kommt nen Bericht in der ARD...

Schöne Geste auch von Barca![]()
Hab ich gar nicht gesehen, war auch in der ARD? Hab leider nicht alles gesehen!
Ne, habs gerade gelesen. Machen ne Schweigeminute und tragen schware Bändchen.
Huch, war mir gar nicht bewusst, dass die heute spielen.
Schön, wenn man so was für den ehemahligen Team-Kollegen so schnell hinbekommt.
Finde ich eine total schöne Geste, zeigt, dass er nirgendwo vergessen wurde...
die kann echt nicht richtig machen! :wild:JaFinde ich eine total schöne Geste, zeigt, dass er nirgendwo vergessen wurde...