K
Kurt Cobain
Guest
Braver Junge :applaus:
Gut, wa? Und ich hatte noch nichtmal den Drang, zu sagen, dass meine Kohle hierfür drauf geht, weil das ja hier nicht rein gehört und so weiter

Ups

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Braver Junge :applaus:

Nabend.
DSF wird zu Sport1. :eek:
Mehr Sport, kein Call-In mehr.![]()

Nabend.
DSF wird zu Sport1. :eek:
Mehr Sport, kein Call-In mehr.![]()
Ohhhhh, weißte jetzt nicht mehr, was du nachts gucken sollst?![]()
Gut, wa? Und ich hatte noch nichtmal den Drang, zu sagen, dass meine Kohle hierfür drauf geht, weil das ja hier nicht rein gehört und so weiter
Ups![]()

Wieso, du kannst dir doch ne Klampfe kaufen?![]()

So ganz echt? :eek:
Kennst du Internet? Da brauch ich mir doch keine zweitklassige DSF Möchtegern-Prono-Scheiße angucken.
Ach, aber Steve Jones von den Pistols hatte die gleiche Klampfe, und die waren ja Punk Rock und das kommt doch nicht so gut![]()
Hm, nur weil ich keine Ahnung von Punk Rock habe, heißt das nicht, dass hier nicht reingehört, dass du dir ne Gitarre kaufen willst, das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun... so viel zum Thema Wörter im Mund umdrehen :18:

Wen interessiert schon dieses scheiß DSF. Abgesehen von zweitklassigem Stammtischgeblubber über Bayern kam da eh nix. Als ob das jetzt besser wird. Jetzt kommen Nachts halt keine Titten mehr, sondern die Fressen von Uli und co. Da war mir das DSF irgendwie doch lieber

Ich gucke eigentlich auch lieber Eurosport, da kommt genug Fuba![]()
Kann hier einer gut Englisch?
*arm_heb* TOEFL Muttersprachniveau :cool:

Ok, vielleicht kannst du mir ja helfen. Geht nur ums Raushören, falls du wieder aufstöhnst bei dem Link
Kannst du raushören, was er ab Sekunde 33 sagt? Dieses Wort, was mit T anfängt check ich irgendwie nicht
http://www.youtube.com/watch?v=QJm97o-4qYI&feature=related
PS: Geht mir nur um das Wort, hat nichts damit zu tun, mit wem das Interview ist!!![]()