MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Annelie, gehst du wenigstens für mich ein bisschen Double feiern?
Büüüüüttäääääääääää :(

Hallöchen ihr alle...
Huch, ich wollt doch inne Stadt... wie man sich hier immer so festsitzt... :rolleyes:

Werder UND HSV Fan, nein, nein, nein, nein, NEIN! :D

Ich habe edit, aber du bist so schnell ;) so ich sage es erneut.

In ernst ich mag doch Bayer viel mehr dann HSV. Ich mag halt Trosche. Er ist soooooo süss.

Und ich danke es ist besser ich schreibe: Ich bin nur Werder fan. Aber ich mag auch Bayer aber bin keine fan auf die so in beschreibung fan. Und ich mag viele einzeln Spieler von andere Verien. Einige auf diese kommt aus Verein das ist "grosse" Feinde zu Werder. Aber ich mag die immerhin. Und diese Hasse gegen andere in Fussball habe ich ganz schwer.

Aber es macht voll Spass hier über HSV und Trosche zu reden :D alle bist so übel dann! :lol:

Ich habe edit, aber du bist so schnell ;) so ich sage es erneut.

In ernst ich mag doch Bayer viel mehr dann HSV. Ich mag halt Trosche. Er ist soooooo süss.

Und ich danke es ist besser ich schreibe: Ich bin nur Werder fan. Aber ich mag auch Bayer aber bin keine fan auf die so in beschreibung fan. Und ich mag viele einzeln Spieler von andere Verien. Einige auf diese kommt aus Verein das ist "grosse" Feinde zu Werder. Aber ich mag die immerhin. Und diese Hasse gegen andere in Fussball habe ich ganz schwer.

Aber es macht voll Spass hier über HSV und Trosche zu reden :D alle bist so übel dann! :lol:

Hass im Fußball? Naja, ich hasse ja eh alles und jeden :lol: Ich mag aber Freiburg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back