G
gelöscht
Guest
Ja, gib mir auch gleich mal die vom neuen Trainer, ich will drei rote Elefanten und 2 Tonnen Erdnüsse fürs Rasunda auf seinen Namen bestellen, die fehlten da irgendwie immer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dann redet halt alle nicht mit mir. Bin weg, Nacht.
Willst es haben?
6213 Berg, Bengt Erik MARKUS
Er heisst doch Markus nicht Marcus![]()

Ja, gib mir auch gleich mal die vom neuen Trainer, ich will drei rote Elefanten und 2 Tonnen Erdnüsse fürs Rasunda auf seinen Namen bestellen, die fehlten da irgendwie immer...
Welchen neuen Trainer meinst du? Den neuen in der Nati?
Genau, ich find der kann so was gebrauchen, so als kleines Willkommensgeschenk!

Danke... wohnt der in Schweden noch bei Mama und Papa oder hat der auch so'n Loft wie Markus...
Hm, woher kommt dann die Schreibweisem it dem C?![]()
Ob der das auch so sieht? 2 Tonnen Erdnüsse![]()

Glaube er wohnt bei Mama und Papa. Das letzte Adresse in Schweden ist seine in Göteborg. Und zum auswandern ist das Holländische.

Aber seine Eltern kommen ja eigentlich aus Torsby, sind die da nicht immer noch?
Sach bescheid, wenn ich dir aufn Keks gehe![]()
Jo, und dass ist warum ich glaube er wohnt da wenn er in Schweden sind. Weil die adresse in Göteborg ist die alte (von wenn er dort spiele)

Aber seine Eltern kommen ja eigentlich aus Torsby, sind die da nicht immer noch?
Sach bescheid, wenn ich dir aufn Keks gehe![]()
aber sind hoffentlich nur die öffentlich zugänglichen DatenAnnelie ist schon sehr praktischaber sind hoffentlich nur die öffentlich zugänglichen Daten

Annelie ist schon sehr praktischaber sind hoffentlich nur die öffentlich zugänglichen Daten
sehr praktisch.In Schweden ist ja alles öffentlichsehr praktisch.
In Schweden ist ja alles öffentlichsehr praktisch.
ist es auch so in Schweden, das sich zum Bürgeramt gehe und zum Beispiel fragen kann, was mein Nachbar verdient??
In Finnland geht das...
Du kannst es schon in Internet finden. Muss nicht zum Bürgeramt gehen.

Ja finde das an sich auch sehr vernünftig, wird hier aber wohl kaum so werden.

Neee, deswegen hat Rosi das ja auch ganz geschickt angestellt, hat in Malmö nur noch seine Freundin anner Klingel kleben und gilt als "ausgewandert"![]()