G
gelöscht
Guest
Leute denkt dran, kein Alkohol ist auch keine Lösung!![]()
Alkohol löst keine Probleme...
Das tut Milch aber auch nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute denkt dran, kein Alkohol ist auch keine Lösung!![]()
Einen wunderschönen Guten Abend euch allen.
@hasenbommel: Was ist eigentlich im Rosi Thread los, der hat doch gut gespielt gestern, der Jung...![]()

Übrigens war ich gestern gerade beim Jazzfest Berlin bei einem Konzert mit einem Trio, welches Tingvall Trio heißt und wo der Pianist aus Schweden (ich glaube Malmö) kommt. Sehr zu empfehlen und auch ziemlich lustig, gerade wenn der Pianist mit seinem schönen schwedischen Akzent auf Deutsch die Titel ankündigt.

Sag mir mal lieber, was mit Harnik los war![]()
Ach hör doch auf.
Haben se halt verloren, die Mannschaft ist trotzdem mega geil inkl. Harnik! :grinsen:

War doch mal ne richtig assige Aktion![]()

Was hat er denn angestellt?!![]()
liegt aufm boden macht einen auf schwerverletzt. ball kommt irgendwie zu ihm zurückgekugelt dann steht er wie vom blitz getroffen auf und spielt weiter.
ich fands einfach nur lächerlich
:stirn:

Zitat von Él Niño;698350:eeeeeeeeeeeeeeeeey... kennt ihr mich noch?![]()

wetter: Zu warm
laune: Gut
hunger: Auf was schönes...
Durst: Wasser
gesundheit: Gut
beschäftigung: Schwitzen
tv: Pro sieben
buch:nein
musik: Aus
outfit: B-short
frisur: Normal
wünsche: Werder sieg,sesam eis,sonne,inliner fahren,bayern niederlage,körperkontakt
grüße: Peydi (mesut) , fortuna phil , anni , häschenbömmelchen , batigoal , die einzigartige oft kopierte und trotzdem nie erreichte unantastbare wunderbare einfühlsame süßeste versuchung des universums,die pralinenmutti aller pralienen,der beste wein unter den edelweinen,der edeldiamant aller geschliffenen edeldiamanten und tochter gottes in all ihrer pracht und schönheit kathi
Vielleicht hatte der Ball magische Kräfte. :cool:
Achja, mann ich hab mich zu Tode geärgert, wäre der aufgestanden wäre das ne riesen Chance gewesen.
Weiß auch nicht was ihn da geritten hat...

Blitzheilung.Vielleicht hatte der Ball magische Kräfte. :cool:
Der Heilsbringer für alles, dieser Ball.![]()
Jaaaaa, Gänsehaut und dann auch noch Akzent aus Skåne![]()
. Die Titel sind übrigens als Bilderbuchgeschichten aufgebaut, also in der Ankündigung klang das dann in etwas so: Der nächste Titel ist meiner Katze Selma, welche immer mit mir im Raum ist gewidmet und heißt Mjau
Andere schöne Titel waren Rödbla und Hajskraj 
War doch mal ne richtig assige Aktion![]()

So Leute, ich muss gehen!
hyvää yötä! (Hoffe, das ist richtig)
![]()
Harnik ist immer Geil![]()
Ein Glück, dass dieser Sack nie mehr für Werder spielen wird.