MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Van Bommel ist so süß!;698043:
Neee sorry ^^ Woher weißt du das überhaupt? Hab ich das vorhin hier geschrieben? :confused:

Nee, hab ich noch nicht...sorry aber ich weiß auch noch nicht genau was sonst ansteht da ;)

Woher weiß ich was? :D

Achso, joa, hoffentlich findet sich da was ;)

Ich muss dir noch irgendwann von meiner unheimlichen Begegnung der dritten Art mit ner Politesse erzählen :lol:

Annelie, rein interessenhalber... was für ne Strafe kriegt man eigentlich in Schweden für die Aktion, die mein Kumpel gebracht hat? :D

Annelie, rein interessenhalber... was für ne Strafe kriegt man eigentlich in Schweden für die Aktion, die mein Kumpel gebracht hat? :D

Meinst du nur das Unfall? Vermutlich keine. Aber ob die auch konnte beweisen seine schnellfahren - fuhrehlizenz eintrug für 1 Jahre, und wenn er es nicht so lang gehabt, will er es nicht automatisch zurückkriegen, er muss erneut es machen. Und dann auch Geldstrafe so 600-800 Euro.

Meinst du nur das Unfall? Vermutlich keine. Aber ob die auch konnte beweisen seine schnellfahren - fuhrehlizenz eintrug für 1 Jahre, und wenn er es nicht so lang gehabt, will er es nicht automatisch zurückkriegen, er muss erneut es machen. Und dann auch Geldstrafe so 600-800 Euro.

Ja, meinte komplett. 600-800€ und ein Jahr Lappen weg? :D Wird eigentlich berücksichtigt, ob die Straße nass war oder trocken?
Und ich sag ihm noch, 85 sind zu viel in der 30er Zone :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back