K
Kurt Cobain
Guest
Boah Frankfurt, nutzlose Wíchser. Gegen uns gewinnen, aber gegen die anderen schön verlieren :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie schauts aus, Jossan-. wann musst du auf Arbeit?
@ Mimi: du bist mir symphatisch![]()

Boah Frankfurt, nutzlose Wíchser. Gegen uns gewinnen, aber gegen die anderen schön verlieren :zweifeln:
Ich will ja mal nichts sagen, aber: was stöhnt ihr über Zentralabi??
Das ist genauso sinnloses Gejamme rwie Abi nach 12 Jahren.
Es ist machbar.
Ich habe es überlebt: wie tausende andere Schüler auch!

Stephan fährst du mit mir nach Leverkusen? Pleeaaaaaaaaase. Ich will ja das BayArena sehen.

Zitat von Van Bommel ist so süß!;698012:BayArena ist cool. Aber 0 Stimmung, echt fade, es sei denn man steht im Gästeblock![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;698012:BayArena ist cool. Aber 0 Stimmung, echt fade, es sei denn man steht im Gästeblock![]()
Ich habe nicht gestöhnt, ich habe aber auch gesagt, dass ich viel tun muss. Vor allem weil ich ziemlich viele (teilweise freiwillige - da geb ich gerne zu, ich will ne vernünftige Note haben) Referate halte. Und dann habe ich zugestimmt, dass die Lehrer alle darüber stöhnen, das ist bei mir wirklich so

na dann stoß mer doch mal mit was richtigem an!
http://www.leonardo-siegen.de/images/tequilasunrise.jpg
Tequila Sunrise??

Wolltest du nicht zu ner Freundin?![]()
Bist mich jetzt auch los ^^
Zitat von Van Bommel ist so süß!;698029:Jo, bin mich gerade am fertig machenBist mich jetzt auch los ^^
@Masa: Jepp gegen Werder. Ich fand die Hitze nicht schlimm, war ganz angenehm![]()