MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genau. "Schlagerfan Bernd" geht mit "Mutter Daggi" einmal in der Woche als "DJ" in die Kneipe an der Ecke wo er mit seiner Auserwählten mit blondem 80er Jahre Pyramidendauerwellenfrisur unter den entsetzten Augen von Mama den Ententanz aufführt. Ohne Helm und ohne Gurt..

Aber das hier war auch echt geil. :stirn: bitte versprecht mir dass ihr mich erlegt wenn ich mal so mutieren sollte...

Ich hab mir jetzt nur eine Minute angeguckt, das hat mir gereicht. Wie geil ey :lol::lol:

Deutsch war heute auch wieder geil. Lehrerin kommt rein (1. & 2. Stunde) und sagt: "Ich hab keinen Bock auf Unterricht und Sie haben keinen Bock auf Unterricht. Also machen wir uns einen chilligen Freitag-Morgen und machen Gruppenarbeit." Jo... dann schreibt n Kumpel ne SMS, sie zieht das Handy ein und schreibt selber von ihrem Handy aus ne SMS. Dann meinte sie, mich anpampen zu müssen, weil ich sie gefragt habe, ob das nicht ein wenig verlogen sei, aber das das ja bei Lehrern kein Wunder ist :rolleyes:

Ich hab mir jetzt nur eine Minute angeguckt, das hat mir gereicht. Wie geil ey :lol::lol:

Deutsch war heute auch wieder geil. Lehrerin kommt rein (1. & 2. Stunde) und sagt: "Ich hab keinen Bock auf Unterricht und Sie haben keinen Bock auf Unterricht. Also machen wir uns einen chilligen Freitag-Morgen und machen Gruppenarbeit." Jo... dann schreibt n Kumpel ne SMS, sie zieht das Handy ein und schreibt selber von ihrem Handy aus ne SMS. Dann meinte sie, mich anpampen zu müssen, weil ich sie gefragt habe, ob das nicht ein wenig verlogen sei, aber das das ja bei Lehrern kein Wunder ist :rolleyes:

So einen Typen hatte ich in Politik.... der kam immer rein und sagte :
" Sie arbeiten den Text hier *knall Stapel auf den Tisch* durch und ich lese den Stern" dann hat man nur noch Kaffee schlürfen hören und das blättern der Zeitschrift. Als er keinen Bock mehr auf Stern hatte und auch keine Videokassetten mehr mit politischen Themen (Lehrer eben...) haben wir Erdkundefilme geguckt.... :zweifeln:

So einen Typen hatte ich in Politik.... der kam immer rein und sagte :
" Sie arbeiten den Text hier *knall Stapel auf den Tisch* durch und ich lese den Stern" dann hat man nur noch Kaffee schlürfen hören und das blättern der Zeitschrift. Als er keinen Bock mehr auf Stern hatte und auch keine Videokassetten mehr mit politischen Themen (Lehrer eben...) haben wir Erdkundefilme geguckt.... :zweifeln:

Auch ne gute Lehrmethode :D

Aber nichts geht über meinen Geschichtslehrer vom letzten Jahr. Was der alles für geile Sprüche gebracht hat, das wär zu viel ums hier aufzuschreiben :lol:
Am Ende hat er mich nur noch Steph und ich ihn Andy genannt :lol:

Zitat von Van Bommel ist so süß!;697593:
Hm, ich hatte vorher nie welchen ;) Und ich hätte auch keinen wenn ich nicht noch so viele andere Sachen zu tun hätte... :D

Och, bei mir ging es eigentlich immer irgendwie, trotz Hobbies und Kram, aber ich war ja noch der Glückliche Jahrgang ohne Zentralabi und Co. dem immer alles einfach gemacht und hinterhergeschmissen wurde in der Schule :D

Eure Lehrer siezen euch?

Leute :rolleyes: die Woche hört auf wie sie begonnen hat. Eben hats den FI Schalter rausgehauen. Ich *tappstappstapps* den wieder umgeklipst (gott sei dank ich hab ein Schlepptop) und der it gleich wieder rausgeflogen, vom Aquarium her voll der Knall. Ich also mit Taschenlampe dahin, denn draußen ist es ja schon dunkel wie im Bärenarsch, hab den Stecker gezogen vom Aquarium, vorsichtshalber gleich alle, Deckel auf, reingguckt, vom Heizstab nur noch Glassplitter über und die Spirale. FI Schlater wieder rein, zum Aquarium zurück, ein Frosch platt und alle Neons :eek: die hab ich wohl gegrillt. :o Mag jemand Fisch zum Abendessen? Ich werd hier nu erstmal das Teil sauber machen.... WATT FÜ EINE SCHEISSWOCHE.... Stöhn.... ich brauch gegen den Tigerntenclub unbedingt 3 Punkte, sonst schlag ich hintenrüber....

Leute :rolleyes: die Woche hört auf wie sie begonnen hat. Eben hats den FI Schalter rausgehauen. Ich *tappstappstapps* den wieder umgeklipst (gott sei dank ich hab ein Schlepptop) und der it gleich wieder rausgeflogen, vom Aquarium her voll der Knall. Ich also mit Taschenlampe dahin, denn draußen ist es ja schon dunkel wie im Bärenarsch, hab den Stecker gezogen vom Aquarium, vorsichtshalber gleich alle, Deckel auf, reingguckt, vom Heizstab nur noch Glassplitter über und die Spirale. FI Schlater wieder rein, zum Aquarium zurück, ein Frosch platt und alle Neons :eek: die hab ich wohl gegrillt. :o Mag jemand Fisch zum Abendessen? Ich werd hier nu erstmal das Teil sauber machen.... WATT FÜ EINE SCHEISSWOCHE.... Stöhn.... ich brauch gegen den Tigerntenclub unbedingt 3 Punkte, sonst schlag ich hintenrüber....

Oh man, das tut mir leid :(
Die 3 Punkte bringen wir die am Sonntag mit, darauf kannste gefasst sein!

Och, bei mir ging es eigentlich immer irgendwie, trotz Hobbies und Kram, aber ich war ja noch der Glückliche Jahrgang ohne Zentralabi und Co. dem immer alles einfach gemacht und hinterhergeschmissen wurde in der Schule :D

Das bekloppteste ist, das die zentralen Klausuren an sich ganz simpel sind, aber es gibt eben extrem viel Stoff, zumindest müssen wir in fast allen Fächern ziemlich hetzen um damit durchzukommen :rolleyes:

Ja, ab der Oberstufe!
Aber mit vielen Professoren bin ich jetzt auch eher wieder auf Du.

Bei uns nicht. Wäre doch auch irgendwie komisch wenn Lehrer Schüler die sie seit der 5 kennen auf einmal siezen...

Hm, meine Eltern sind auch schon am stöhnen, was sie alles durchkloppen müssen...

Kann ich mir vorstellen, meine Lehrer berschweren sich auch schon alle übers Zentralabi. Ich kanns ja nicht beurteilen, habe ja keinen Vergleich, aber ich finde die zentralen Bewertungsschemas für Klausuren doof. Damit bin ich immer min. 1 Punkt schlechter als sonst :(

So, ich bin dann mal weg. Noch ein bisschen aufräumen und dann zu ner Freundin :)

Bin da, und ganz froh ich habe Schule hinten mir. Aber ich wurde doch neue Studium anfangen in Januar, aber ich hoffe es klappt gut!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back