MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähm... okay, dann liest du dir jetzt bitte NICHT den Rest dieses Topics durch...
Aber das war natürlich nur gaaaaaaanz harmlos gemeint... Seifenblasen...

Natüüürlich.

Etwa die Seifenblasen aus der Pustefix-Flasche, die schon seit Jahrzehnten gleich aussieht?

Ansonsten entschuldige ich mich in aller Form bei dir für meine böööösen Gedanken. 3 x Pfui! :D

Habe mich heute schon aufgrund meiner guten Stimmung (Urlaub!) gegenüber dem Meister im Cem-Thr... ich meine im Özil-Thread nicht gut benommen.

Ich bitte um Verzeihung (aber nur hier!). ;)

Natüüürlich.

Etwa die Seifenblasen aus der Pustefix-Flasche, die schon seit Jahrzehnten gleich aussieht?

Ansonsten entschuldige ich mich in aller Form bei dir für meine böööösen Gedanken. 3 x Pfui! :D

Habe mich heute schon aufgrund meiner guten Stimmung (Urlaub!) gegenüber dem Meister im Cem-Thr... ich meine im Özil-Thread nicht gut benommen.

da tust du gut daran!
Der Hüter des Cem-Threads.
Ich warte nur noch drauf, wann er Mod wird.... für seinen thread.
Und alle anderen verbannt :lol:

Natüüürlich.

Genau die Seifenblase mein ich :D
Och, bei mir musste dich dafür nicht entschuldigen, ich nehm Leuten so was nicht übel :D

Und was den Cemfred angeht: Nee, da auch nich :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back