MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, wir konnten das diese Saison gaaaaanz schlecht einschätzen, wie groß der Andrang is, da war uns Ost ein bisschen zu riskant und wir haben die nächstbilligste Kategorie genommen, um sicher zu gehen! ;)

Jo, wir haben uns nen Paket besorgt ;)

verständlich ..

hmm so wies ausschaut dauerts noch mind. 2 Jahre bis ich irgendwo da in der richtung wohnen & auch regelmäßig ins Stadion gehen kann. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ... oder so :D:applaus:

Ich wohn auch erst seit 2006 hier und das is mehr Zufall, ich hab mich eigentlich überall auf nen Studienplatz beworben...

Hmm, nach Bremen werd ichs vermutlich nicht schaffen aber ich denke in Hamburg müsste ich reinkommen also .. :D

aber nach dem Abi kommt erstmal noch ein Jahr Finland dazwischen :)

Hamburg hatte ich mich auch beworben, is aber nix geworden.
Hab auch sowieso erst im Nachrückverfahren was bekommen und wollte auch schon ins Ausland, aber da kam meine Mama dazwischen und hat gesagt, dass sie das ungern unterstützt, weil ich da ja schließlich in der 11 erst gewesen sei und sie eh wüsste, dass mich ja eh keiner davon abhalten könnte, im Studium wieder zu gehen :p

Ui, Finnland. Gibt's nen genaueren Ort? Mein Freund war jetzt gerade im Studium da, als ich in Schweden war.

Meine Eltern wollten eh, dass ich noch was zwischen Abi & Studium mache weil ich ja nach dem Abi erst 18 werde & so. : )

In Finnland werde ich vermutlich in Turku sein.

Es war eines der grauenvollsten Fußballspiele, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe...
Das lag sowohl an Turku (TPS Turku wohlgemerkt, nicht Inter Turku) als auch an meinem eigenen Verein, die Kombi war tödlich...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back