G
gelöscht
Guest
Macht er das wirklich oder sind das wieder so "Träume"?!![]()
Sagen wir es so, es gibt gewisse Indizien, dass er es können könnte...

Klick hier und klick hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht er das wirklich oder sind das wieder so "Träume"?!![]()

Also ich les nicht in der Badewanne, aber ich les ja eh kaum
Achja, dich muss ich ja auch noch fragen wie's dir geht...erkältung schon wieder weg?!![]()
Und selber?Zitat von Van Bommel ist so süß!;691560:Aber Lesen ist doch toll!!! :eek:
Naja, weg nicht aber schon besser.Und selber?

Zitat von Van Bommel ist so süß!;691522:Trinkst du Bier in der Badewanne? Und ich werd schon immer schräg angeguckt, weil ich in der Badewanne lese... :stirn:![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;691560:Aber Lesen ist doch toll!!! :eek:
Naja, weg nicht aber schon besser.Und selber?

Jaaaa, ich hab mir letzte Woche erst mal wieder nen Buch geholt, dass ich heute endlich anfangen konnte![]()
Ich kann halt nie an so einem "Büchergrabbeltisch" vorbei gehen... 
Natürlich. Schonmal The Big Lebowski geguckt?
Und lesen muss auch sein! :applaus:
Zitat von Van Bommel ist so süß!;691564:Boah, ich krieg grad voll Hunger! Und mit Kartoffeln (nicht mit Nudeln!)! :eek: Er ist einer von uns![]()

Natürlich. Schonmal The Big Lebowski geguckt?
Und lesen muss auch sein! :applaus:

Zitat von Van Bommel ist so süß!;691567:Was denn für eins?
Ich hab noch sooo Menge Bücher hier, die ich noch lesen möchteIch kann halt nie an so einem "Büchergrabbeltisch" vorbei gehen...
![]()
Zitat von Van Bommel ist so süß!;691572:Bier und Lesen wär mir aber was zu umständlich. ^^ Ich will ja nicht, dass meine Bücher nass werden. Einmal ist mir eins ins Wasser gefallen, war aber nur eines von der Bücherei. Das sah vorher schon nicht mehr so toll aus und hinterher wars zumindest sauber![]()
Zitat von Van Bommel ist so süß!;691572:Bier und Lesen wär mir aber was zu umständlich. ^^ Ich will ja nicht, dass meine Bücher nass werden. Einmal ist mir eins ins Wasser gefallen, war aber nur eines von der Bücherei. Das sah vorher schon nicht mehr so toll aus und hinterher wars zumindest sauber![]()
In einer Hand das Buch und in der anderen das Bier, wo ist das Problem 

Zitat von Van Bommel ist so süß!;691564:Boah, ich krieg grad voll Hunger! Und mit Kartoffeln (nicht mit Nudeln!)! :eek: Er ist einer von uns![]()
Zitat von Van Bommel ist so süß!;691567:Was denn für eins?
Ich hab noch sooo Menge Bücher hier, die ich noch lesen möchteIch kann halt nie an so einem "Büchergrabbeltisch" vorbei gehen...
![]()
Immer mit Nudeln! NUDELN also N U D E L N
Würde mir nie passierenIn einer Hand das Buch und in der anderen das Bier, wo ist das Problem
Ich lese momentan übrigens eines der geilsten Bücher aller Zeiten, auch wenn ich's nicht erwartet hätte![]()