K
Kurt Cobain
Guest
Liebe Werder Forum Mods ich brauche dringen eine Smiley dass sich an Boden rollen und Lauchen!
Keine Chance, die wollen uns ja nicht mal den heißgeliebten Kotzi wiedergeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Werder Forum Mods ich brauche dringen eine Smiley dass sich an Boden rollen und Lauchen!
Ach von wegen ey...
Zitat von Van Bommel ist so süß!;690327:wieso sieht das forum aus einmal zu komisch aus?![]()

)Zitat von Van Bommel ist so süß!;690341:Ja irgendwie ist alles größer und teilweise etwas verschoben. (Nein, ich hab keine Drogen genommen)
Zitat von Van Bommel ist so süß!;690341:Ja irgendwie ist alles größer und teilweise etwas verschoben. (Nein, ich hab keine Drogen genommen)
Vielleicht hast du die Schriftgröße verändert.
Drück mal Strg und 0 (bei Firefox)
Strg und - geht auch!
Ja, aber mit - macht man nur einen zurück, bei 0 gehts wieder in den Standard.
Das kannte ich noch gar nicht :18:Woher weißt du denn, wie groß sie es haben will? :18:
Zitat von Van Bommel ist so süß!;690356:Super, danke! Hab zwar kein Firefox hat trotzdem geklapptDas kannte ich noch gar nicht :18:

Ähm...ähm....ähm...ich weiß das. :18:

Ähm...ähm....ähm...ich weiß das. :18:
Du hast kein Firefox? Was benutzt du denn?!![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;690360:Naja, du lagst auch richtig, ich wollte es so haben wie immer und wie immer ist halt Standard![]()

Und ich bin so schlau
Danke, made my day 

Und ich bin so schlau ihr auch noch zu sagen, wie sie sich die Größe ganz alleine aussuchen kann... :18: Ätsch!
Und ich bin so schlau ihr auch noch zu sagen, wie sie sich die Größe ganz alleine aussuchen kann... :18: Ätsch!