T
Tasja
Guest
Dann wünsche ich dir gute Besserung![]()
Danke! Glaube es ist nur wegen zu wenig schlaf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wünsche ich dir gute Besserung![]()
Danke! Glaube es ist nur wegen zu wenig schlaf.

Dann ruh dich heute aus!![]()

Gut so!
Ich habe übrigens meinen Song nochmal überarbeitet gerade :grinsen:
2:15 Minuten purer Punkrock![]()
![]()

Wenn es fertig sind mit Text und alles will ich es hören![]()

Dazu bräuchte ich noch einen Schlagzeuger und einen Bassisten, den Gesang übernehm ich selber
Sonst kann ich dir nur Gitarre & Gesang bieten![]()

Ich bin ganz zufrieden mit Gitarre und Gesang![]()
Ich werd's versuchen 

Hmm![]()
Ich werd's versuchen
Aber ohne Drummer & Bassist ist das noch kein Punkrock![]()
Besser dann nix!
Du bist die erste, die es zu hören kriegt 
Auch richtigDu bist die erste, die es zu hören kriegt
![]()

Ich müsste aber erstmal einen Weg finden es aufzunehmen und so weiter und für mich hat momentan die Suche nach Bassist/Drummer den Vorrang 

Wenn du schon einen Basser und einen Drummer suchst, dann tu uns den Gefallen und nehm auch gleich einen Sänger mit.

Ich müsste aber erstmal einen Weg finden es aufzunehmen und so weiter und für mich hat momentan die Suche nach Bassist/Drummer den Vorrang
Aber eins kann ich verraten, Instrumental ist es wie die Ramones und vom "Gesang" her wie die Sex Pistols![]()
Viel glück in deine suchen.
Danke.
Alle, die irgendein Instrument spielen, sind schon in einer Band. Außer so n komischer Typ mit Saxophon, aber den will ich nicht.
Ich fände das - ohne Scherz - eine coole Kombination. Du kannst deine Punk-Rock Songs bisschen Rockabillig oder Reggisch - auch wenn dafür das Saxophon kein Instrument ist - anhauchen.