T
Tasja
Guest
draußen schlafen rockt. Wenn man erstmal festgefroren ist zittert man auch nicht mehr so.
Nicht eine mehr!!! :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
draußen schlafen rockt. Wenn man erstmal festgefroren ist zittert man auch nicht mehr so.
Hast das Interview nach dem Spiel gesehen?![]()

Ich weiß ja nicht, ob du was mit mir zu tun haben willstAber sonst klar, gerne
Und zum draußen pennen:

Näää, also bevor du echt draussen pennst, finden wir irgendwo ne Decke![]()

So Leute, ich bin dann mal weg, heute spielt in unserer Habanabar so ne coole Band und es gibt Cubalibre ohne Ende :applaus: Wenn ich den Abend überlebe bin ich morgen wieder da.![]()

:svw_schal:DankeCool, was denn für ne Band?
Viel Spaß!:svw_schal:

Nein, man. Ich da mit Annelie schon drüber gesprochen. Ich trink mir was (hoffentlich mit euch), dann provozier ich ne Klopperei und dann penn ich draußen oder im Krankenhaus![]()
(und dann finden wir ganz sicher eine weg
)naja, irgendwas kubanisches halt, aber wohl mit mehr Rock .... Tschühüss!!
Ciao!So Leute, ich bin dann mal weg, heute spielt in unserer Habanabar so ne coole Band und es gibt Cubalibre ohne Ende :applaus: Wenn ich den Abend überlebe bin ich morgen wieder da.![]()
Hasi sagt einfach ja(und dann finden wir ganz sicher eine weg
)

Danke
naja, irgendwas kubanisches halt, aber wohl mit mehr Rock .... Tschühüss!!

Selbst wenn, ich sag nein![]()

p), also habe ich mir zu jedem hier ein Lied rausgesucht, dass zu der jeweiligen Person passt (vom Text
)
Sorry 

Maaaaaaaaaaaaaaaaann![]()

Ich mach mir leichte Sorgen...
Benni is seit heute nachmittag weg...![]()
Soo, mir war gerade langweilig... die A-Moll-Pentatonika hab ich alle draufp), also habe ich mir zu jedem hier ein Lied rausgesucht, dass zu der jeweiligen Person passt (vom Text
)
Mareike
AnnelieSorry
Und den Song für mich gibt's leider nicht bei Utube :18:
Edit: Achja, Annelie, du bist ja auf der Arbeit, oder?![]()