MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich finde das vom Fußball der heutigen Zeit seh entgegenkommend. Mannmannmann. Wenn man so an die Gesichtsbaracken der 70er und 80er denkt. *Kreisch* Insgesamt muß ich die Männer von heute mal loben. Sie denken durchaus auch an das empfindsame Suge der Frauen. *Grins* besonders bestimmte Ballkünstler

Das sehe ich ja auch so, und als Frau kann ich ja auch kaum leugnen, dass Spieler wie Markus Rosenberg, Markus Berg, Fernando Torres (und wer auch immer) richtig geil aussehen. Deswegen müssen mir aber nicht den ganzen Tag so Vollpfosten kommen und behaupten, dass wir nur deswegen zum Fußball gehen würden...

Ich wollte damit lediglich sagen, dass Frauen dauernd darauf hingewiesen werden, dass sie Spieler eh nur mögen, weil sie gut aussehen.
Und nun sage ich, dem is nicht so, ich mag Spieler auch einfach als Spieler mit ihrer Spielweise.
Und dann kommst du und sagst das hat für dich was von nem Groupie.
Und ich sage: Wenn du nen Spieler magst (einfach als Spieler) ist das kein Groupietum, nur weil du ein Mann bist (nen Schwanz hast)?

Zusammengefasst lediglich die Frage: Ist Mann sein ne Entschuldigung dafür, Spieler mögen zu dürfen, ohne gleich als Groupie bezeichnet zu werden?

Ich wollte damit lediglich sagen, dass Frauen dauernd darauf hingewiesen werden, dass sie Spieler eh nur mögen, weil sie gut aussehen.
Und nun sage ich, dem is nicht so, ich mag Spieler auch einfach als Spieler mit ihrer Spielweise.
Und dann kommst du und sagst das hat für dich was von nem Groupie.
Und ich sage: Wenn du nen Spieler magst (einfach als Spieler) ist das kein Groupietum, nur weil du ein Mann bist (nen Schwanz hast)?

Zusammengefasst lediglich die Frage: Ist Mann sein ne Entschuldigung dafür, Spieler mögen zu dürfen, ohne gleich als Groupie bezeichnet zu werden?

Wenn ich einen Spieler mag, sage ich aber nicht "Spieler X hier, Spieler X da", wann immer ich die Möglichkeit habe. Und du redest ziemlich oft von Marcus Berg. außerdem muss man nicht alles bierernst nehmen.

Schöne Grüße vom fiesen Sexisten.

Also ich finde das praktisch wenn jemand der gut spielt auch noch gut aussieht. Wenn er dann man nicht so gut spielt dann kann man zumindest optisch noch was draus machen :lol:

und es gibt so Momente und Spielzüge wo man als Fußballfan (egal ob mit oder ohne Zipfel) fast schon einen Abgang macht wenn man das sieht. :D

Wenn ich einen Spieler mag, sage ich aber nicht "Spieler X hier, Spieler X da", wann immer ich die Möglichkeit habe. Und du redest ziemlich oft von Marcus Berg. außerdem muss man nicht alles bierernst nehmen.

Schöne Grüße vom fiesen Sexisten.

Ich benutze das Wort Marcus Berg in etwa so oft wie du die Wörter "Bier" und "Nirvana" oder "Kurt Cobain" oder gar "Annelie"
Wo is der Unterschied?
Mal ganz abgesehen davon hab ICH damit gerade gar nicht angefangen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back