K
Kurt Cobain
Guest
Na ja, dann sitzt du ja aber Gott sei Dank nur indirekt auf denen, oder?
Kuba... man, Urlaub wäre gut...
Auf Kuba macht man keinen Urlaub, auf Kuba macht man Revolution.
Wo ist Annelie? :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, dann sitzt du ja aber Gott sei Dank nur indirekt auf denen, oder?
Kuba... man, Urlaub wäre gut...
Auf Kuba?? :eek: Will auch!! :eek::eek:
Ok, ich hab einen Vorschlag für dich![]()
Auf Kuba macht man keinen Urlaub, auf Kuba macht man Revolution.
Wo ist Annelie? :18:
was hat Revolution mit Annelie zu tun?was hat Revolution mit Annelie zu tun?

Kuba, 34 Gra ich und Sonne, alle 2 tage bekomm ich ne sms ob ich auch so schwitze hier..... Vorschlag? Wo ? Bin dabei..... auch wenn ich nur indirekt drauf sitze...

was hat Revolution mit Annelie zu tun?
Mit ihrer Hilfe (sie ist ja bei der Polizei) werde ich versuchen, in Schweden den Kommunismus aufzubauen.
Mit ihrer Hilfe (sie ist ja bei der Polizei) werde ich versuchen, in Schweden den Kommunismus aufzubauen.
*lach tot Smiley* irgendwie gehen die Smileys bei mir nicht.... Du bist echt DER Knaller...
Ich hab die Smileys entführt und lasse sie nur frei, wenn ich in Schweden revolutionieren darf!
:stirn: Von
Wegen

Ich hab die Smileys entführt und lasse sie nur frei, wenn ich in Schweden revolutionieren darf!
Mareike, mach was, schnell ! Bei mir ist eben schon Che Guevara am Fenster vorbei gegangen...
:Mareike, mach was, schnell ! Bei mir ist eben schon Che Guevara am Fenster vorbei gegangen...

Keine Angst, zu dir würde ich eh nicht kommen![]()
sitting Watchman ist ja jetzt zu sitting Moneyman geworden. zu dem könntest Du doch gehen jetzt.
Nein, weil du nicht weißt, wo wir unseren Alk verstecken!