K
Kurt Cobain
Guest
Du hast deine eigene Kotze getrunken?
Nö.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast deine eigene Kotze getrunken?
Hmm, weißt du, was letztes Jahr bei der Halloween-Party passiert ist?![]()
Ok, ein Kumpel und ich waren zu der Party von ner Bekannten eingeladen. Ihre Mutter hat sogar netterweise den Partykeller zur Verfügung gestellt, natürlich nur mit der Auflage, dass kein harter Alkohol getrunken wird (waren ja noch alle unter 18 Jahren). Naja, mein Kumpel und ich sind da anmarschiert, schon gut angetrunken mit 2 1/2 Flaschen Wodka, wir wurden also gleich wieder rausgeworfen. Haben dann draußen ein bisschen weitergetrunken und den Rest mitreingeschmuggelt. Irgendwann waren wir dann so mega-besoffen, dass mein Kumpel in ne leere Blumenvase gereihert hat und ich der Gastgeberin eine Box von der Anlage zertreten habe, weil ich die Musik irgendwie scheiße fand. Danach sind wir nur knapp ner Schlägerei entgangen und haben noch zu zweit auf dem Spielplatz weitergetrunken... irgendwann um 5 Uhr war ich dann zu Hause und habe erstmal lecker mein Bett vollgekotzt... zum Glück hat meine Mutter mitten in der Nacht (!) die Bettwäsche gewechselt, ich wusste deshalb auch gar nicht mehr, dass ich zu Hause noch gereihert habe.
Naja, die Box musste ich natürlich bezahlen und mich entschuldigen... :18:
Du hast eine ganz nette Mutter......
Nein, nicht wirklich. Irgendwann kann ich dir ja was zu dem Thema schreiben, aber was das Thema angeht, bin ich sehr sensibel...
Verstehe. Aber von was du jetzt schreiben finde ich dass nett. Aber ich kapiere.

Wenn du wüsstest![]()
Doch, drüber reden geht schon... nur heute nicht mehr, weil ich jetzt gleich schlafen geheWenn du will hören ich dich zu. Aber ich habe auch Theman dass ich nicht so ganz mit andere reden über will. So wenn du nicht will ist es ganz okay.

Doch, drüber reden geht schon... nur heute nicht mehr, weil ich jetzt gleich schlafen gehe![]()
Ich auch. Morgen Arbeitet ich 06.45-15.00. :eek:
ok, ein kumpel und ich waren zu der party von ner bekannten eingeladen. Ihre mutter hat sogar netterweise den partykeller zur verfügung gestellt, natürlich nur mit der auflage, dass kein harter alkohol getrunken wird (waren ja noch alle unter 18 jahren). Naja, mein kumpel und ich sind da anmarschiert, schon gut angetrunken mit 2 1/2 flaschen wodka, wir wurden also gleich wieder rausgeworfen. Haben dann draußen ein bisschen weitergetrunken und den rest mitreingeschmuggelt. Irgendwann waren wir dann so mega-besoffen, dass mein kumpel in ne leere blumenvase gereihert hat und ich der gastgeberin eine box von der anlage zertreten habe, weil ich die musik irgendwie scheiße fand. Danach sind wir nur knapp ner schlägerei entgangen und haben noch zu zweit auf dem spielplatz weitergetrunken... Irgendwann um 5 uhr war ich dann zu hause und habe erstmal lecker mein bett vollgekotzt... Zum glück hat meine mutter mitten in der nacht (!) die bettwäsche gewechselt, ich wusste deshalb auch gar nicht mehr, dass ich zu hause noch gereihert habe.
Naja, die box musste ich natürlich bezahlen und mich entschuldigen... :18:
Nein, nicht wirklich. Irgendwann kann ich dir ja was zu dem Thema schreiben, aber was das Thema angeht, bin ich sehr sensibel...

Autsch :eek:
Aber weißt du, was morgen noch ist? :applaus:
Neeee keine Ahnung. Freitag?
Ja. Und da ist Gitarrenunterricht :applaus: Endlich wieder :applaus:
Cool! :cool:
Dann ist deine Freitag besser dann meine.

Wieso? Was machst du denn anch der Arbeit?![]()
Ich kann dich voll und ganz verstehen... um 6:45 Uhr anfangen :18::18:Nix. Aber ich hasse zu Arbeiten Tag. Zu früh, zu viele Mennschen, ja alles. So ich will sicher ganz miese Laune habe nach Arbeit.