G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;683528:Keine Plan, aber es war überall so voll. Auch im 54 haben die sich schon fast gestapelt.
Bis dahin sind wir erst gar nicht, waren auch im 58...
Krass...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;683528:Keine Plan, aber es war überall so voll. Auch im 54 haben die sich schon fast gestapelt.
Dass du einer der Protagonisten in meinem Film bist und du bist mit Handschellen ans Bett gefesselt![]()
von der Seite anzunerven?
Ob Rosi das auch so sieht?
Obwohl, es gibt ja HandschellenJetzt wird das Kopfkino noch extremer
![]()

Krass...

Krass...
Ist das n Grund, mich mit einem von der Seite anzunerven?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;683538:Hast du diese verdammte Oma gehört die andauernd AAAARROOOOOONNNN!!!!! gebrüllt hat?![]()

sah gar nicht so voll aus.
Schön. Dann fíck dich.

Schön. Dann fíck dich.
Nein, Gott sei Dank nicht
Waren ca. 10 Reihe direkt neben dem Tunnel, schien nicht in unserer Nähe gewesen zu sein...
Welcher Klaus is dir denn heute über die Leber gelaufen? Jetzt sei doch deswegen nicht so angefressen?![]()
Rosi hat da nix zu sagen, der wird knallhart verkauft und eingesperrt.
Außerdem würd er sich in meinem Zimmer wohlfühlen, GANZ sicher, dafür hab ich gesorgt und zwar ohne Handschellen![]()

Dazu sag ich jetzt lieber nichts 

Ich bin angefressen, wenn man mich, obwohl ich mega-gereizt bin, auch noch annervt.
Hm, der Rest des Stadions war ja auch halb leer, aber die Ost is echt geplatzt.
Dazu sag ich jetzt lieber nichts
![]()
Ich hab doch nur ein ganz harmloses aber ganz wundervolles Schwedenzimmer... 
ich muss ja gestehen ost ist mir zu abnervend,die ganze zeit stehen,andauernd irgendwelche angetrunkenen leute die auch gerne mal streit suchen und halt eben platzmangel.
ich sitze sehr gerne in der noredtribüne zur ostkurve unterrang.
heute war es sehr extrem,ich durfte im vip bereich platz nehmen(einziger vorteil beheizte sitze)

Okay, hab ich geschnallt, dann sei halt angefressen...
", dann trägt das nicht wirklich zur Besänftigung bei.