F
Fabiano_is back9
Guest
guten abend.ein schönes spiel war das heute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat Wiese da heute eigentlich gemacht?
Wird er jetzt übermütig?
Manchmal glaub ich, er kommt direkt hinter Gott... sonst wäre der heute reingegangen, als er nicht im Tor war!
Wir können doch Berg UND Piza nehmen!

Ey, bei Gomez läuft's mir eiskalt den Rücken runter... Bah...

guten abend.ein schönes spiel war das heute.
Ok, Annelie, ich bin jetzt wieder etwas netter, nicht, dass du mich noch verhaften musst
Obwohl... hol die Handschellen raus du Luder![]()

Joah, konnte man sich angucken...
Aber warum war es in der Ost soooo proppevoll? Oder ich war nur mal wieder Murphy's Gesetzt in die Klauen geraten... Geringfügige Atemnot würde ich es nenne und das LINKS vom Tunnel!
Ja is doch so, ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich nu Troche oder Gomez schlimmer finde... Obwohl, ich glaub der Gomez is noch ein bisschen schleimiger und arroganter, der regt mich einfach nur auf und er hat es einfach verdient, dass er nicht trifft.

Das fände ich auch! :applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;683513:Stand heute ausnahmsweise mal Block 58 an der Grenze zu 56. Es war da wirklich voll ohne Ende. Ging garnicht!

Joah, konnte man sich angucken...
Aber warum war es in der Ost soooo proppevoll? Oder ich war nur mal wieder Murphy's Gesetzt in die Klauen geraten... Geringfügige Atemnot würde ich es nenne und das LINKS vom Tunnel!

Was willst du denn jetzt wieder von mir, meine Fresse?![]()

Gar nichts, ich hab nur gerade extremes Kopfkino![]()
Fand ich komisch, links vom Tunnel die Blöcke sind sonst immer voll okay! Wo kamen die alle her?![]()
Und was hab ich damit zu tun?

Rosi können wir aussortieren, der kann zu mir kommen.
?
Jetzt wird das Kopfkino noch extremer