MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Welt is sooooo klein.
Ich hab heute in der Ost Rasmus getroffen. Das is der Freund einer Mitbewohnerin aus Solna :D

Hui....jetzt verirr ich mich zum ersten mal in der kneipe, und was muss ich da lesen? menschen demolieren, taliban + atombomben............

wo bin ich denn hier gelandet :confused:

ist das "normal" hier, oder hab ich grad nen unglücklichen zeitpinkt erwischt???

übrigens: hätte zur feier des tages gerne ein bier :beer:

Hui....jetzt verirr ich mich zum ersten mal in der kneipe, und was muss ich da lesen? menschen demolieren, taliban + atombomben............

ist das "normal" hier, oder hab ich grad nen unglücklichen zeitpinkt erwischt???

Eine ganz unglücklichen zeitpunkt nur. Normal sind wir viel besser. :)
Willkommen!

Unglücklicher Zeitpunkt. In Wirklichkeit redet Stephan den ganzen Tag über Sex, Drogen und Alkohol, während wir gemütlich einen trinken, uns denken, dass er eine an der Waffel hat und versuchen Jossan zu erklären, dass Troche nicht sexy ist... Aber sonst is alles okay hier.

Komm doch rein, hier is dein Bier.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back