Bis später und melde dich wenn das Essen fertig ist 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Essen? Wo ? Wann? Was?

Mareike kocht heute Abend Köttbullar für uns alle![]()
@ Eddie![]()

KÖTTBULLAR !!!!! Ich zieh schnell meine Rennschlappen an und komm rüber gejoggt. Bin etwa in einer Woche da... halte das Essen warm Hasi!
btw: kennst Du das Köttbullar in Dosen aus Schweden ? :eek:

Bin ich der einzige hier, der noch nie Kotzbuletten gegessen hat?
zumindest nicht bewußt 
Bin ich der einzige hier, der noch nie Kotzbuletten gegessen hat?
Ich hätte gern köttbullar wie im Ikea![]()

Genau die mache ich jetzt gleich
Und Annelie bekommt meinetwegen auch Nudeln![]()

@alle: Vielleicht lässt sich ja irgendwann mal ein schwedischer (Koch)Abend in Mareikes Küche einrichten. Oder noch besser natürlich bei Annelie![]()

Dieses Foto ging gleich am 2. Tag an meine Mama zuhause mit den Worten "Ich habe dich gewarnt!"![]()
ich habe da so eine dunkle Erinnerung an Zelturlaub bei Stockholm mit Köttbullardosen und einem Ausflug zum Brötchen holen um drei Uhr morgens weil hell wie unter der Neonröhre und davon komplett wirr im Kopf 
und davon komplett wirr im Kopf![]()

Dieses Foto ging gleich am 2. Tag an meine Mama zuhause mit den Worten "Ich habe dich gewarnt!"![]()

ich habe da so eine dunkle Erinnerung an Zelturlaub bei Stockholm mit Köttbullardosen und einem Ausflug zum Brötchen holen um drei Uhr morgens weil hell wie unter der Neonröhre und davon komplett wirr im Kopf
![]()

, schon WIEDER dunkel, 14 Uhr, doch verschlafen!"