Man, bin ich heute umsonst nach Bremerhaven gefahren
was haste gemacht ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man, bin ich heute umsonst nach Bremerhaven gefahren

was haste gemacht ?
![]()

Guten Mooorgen![]()
Ferien sind wundervoll <3

Das ist hart. Wie lange fährt man dahin ?
Ferien sind leider nur ne Woche aber immerhinund dann Abiii .. na ja zumindest die Vorbereitung darauf
![]()

Ne halbe Stunde geht ja noch .. ich muss teilweise ne Stunde fahren wenn ich zur 3. in die Schule will..
aber Abi is gediegen![]()

Moin!
Heute Englisch- und Deutsch-Klausuren wiederbekommen...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;679792:Moin!
Uuuuund??? Kannst einen ausgeben?![]()

Englisch 11 (2) und Deutsch 12 Punkte (2+)![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;679796:Mit den Punkten alleine wäre ich auch klargekommen.
Dann mal Glückwunsch!![]()

Jo, danke... hab mich selber gewundert. Meine Deutschlehrerin meinte auch noch, dass sie überrascht war, dass ich überhaupt n geraden Satz schreiben konnte und dass das am Ende dann noch so gut war...![]()
:applaus: Gut! Jetzt weiß ich wer ich will habe als meinem perschönlische Lehrer!

:applaus: Gut! Jetzt weiß ich wer ich will habe als meinem perschönlische Lehrer!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;679864:Ey! Wir haben einen Deal! Ich bringe dir Deutsch bei und du mir Schwedisch! Nicht vergessen, junge Dame!![]()

ach, persönlicher lehrer... Du wärst doch viel zu fasziniert von meinen tollen augen und meinem geilen hintern als dass du dich da aufs lernen konzentrieren könntest! :d
Ach, persönlicher Lehrer... du wärst doch viel zu fasziniert von meinen tollen Augen und meinem geilen Hintern als dass du dich da aufs Lernen konzentrieren könntest!![]()

:eek: Du bist echt unmöglich.....
Hab dich trotzdem sehr lieb![]()