T
Tasja
Guest
naja, zumindest nicht punk im ganz ursprünglichen sinne (wie die pistols usw.)die waren z.b. Auch riesenfans von den sex pistols. :d
aber genug von musik
Wann musst du denn morgen so arbeiten?
14.45 - 23.00
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, zumindest nicht punk im ganz ursprünglichen sinne (wie die pistols usw.)die waren z.b. Auch riesenfans von den sex pistols. :d
aber genug von musik
Wann musst du denn morgen so arbeiten?
Sind ja echt blöde Zeiten. Da hat man ja gar nichts vom Tag..
Ja ich weiss. Aber es ist besser dann 06.45-15.00, und ich kann nicht immer Nacht arbeiten.

Stimmt schon. Ihr habt irgendwie nur blöde Zeiten, kann das sein![]()
Jo, und viele Wochenende arbeitet ich auch. Und Midsommer, Weinachten, Sylvester und Ostern....
wir dass Schichtarbeiten muss arbeiten so viel wie die dass nur an Tag arbeiten. Zu bin Polizeimitarbeiter in Schweden ist nicht so gut, zumindest wenn du schicht arbeiten. Weil ich keine Kinder habe und alle mit Kinder will und kann nie die grosse Tagen arbeiten (aber einige mussen dir doch auch) .....und wir bin ganz unterbesetzt und unser arbeit ist ja immer 24/7. Wir haben nie geschlossen. Und wir haben auch eine ganz schletches Vertrag....wir dass Schichtarbeiten muss arbeiten so viel wie die dass nur an Tag arbeiten. Zu bin Polizeimitarbeiter in Schweden ist nicht so gut, zumindest wenn du schicht arbeiten.
Aber ich sollte nicht klagen. Ich habe doch eine Arbeit. Viele hast das nicht. Und schon weiss wir ja auch ob es hier bleiben oder ob es Umzugen. Dann habe ich auch keine Arbeit mehr.

Klingt ja total mies! Warum stellen die nicht mehr Leute ein? :18: Und es ist auch total ungerecht, dass du, weil du keine Kinder hast, an den Feiertagen arbeiten musst :18:
Ich glaube, ich habe ein Wörtchen mit deinem Chef zu reden![]()
Weil wir mussen 29 Millionen SEK sparen.....dass ist auch eine ursache sie will meine Arbeite nach Örebro umzugen. Geld sparen.

Warum müssen die denn sparen? Hat Schweden so wenig Geld?![]()
Die ganze öffentlichen Sektor in Schweden muss viel sparen. Polizei, Gefängis, Krankenhaus, Schulen.
Hmm... wofür wird denn das ganze Geld ausgegeben??
Keine Ahnung. Das gewöhnlichen denke ich. Viele leute arbeiten nicht = nicht viele bezahalen Steuer. Und dann muss das Staat sparen = immer mehr leute verlieren seine Arbeit = immer weniger Steuer zu das Staat. Und dann hast du Moment 22.
Was für eine Scheiße... und dann wird an so etwas wie Schulen gespart :18: