G
gelöscht
Guest
Hey, McChicken hat sogar deinen Namen gerufen! Außerdem wollte ich ja nicht eure entspannte Atmosphäre stören...
Naja, nächstes Mal![]()
McChicken WER? Ich hab nix gehört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey, McChicken hat sogar deinen Namen gerufen! Außerdem wollte ich ja nicht eure entspannte Atmosphäre stören...
Naja, nächstes Mal![]()
McChicken WER? Ich hab nix gehört.

OstkurvenHuhn
Wäre sie nicht gewesen, hätteste mich aber garantiert gefunden... Darauf kannste Gift nehmen![]()
Torsten is der Freund meiner Cousine und hasst Fortuna genauso wie der Rest unserer Familie. Da wird ab und an mal wogegen getreten oder so, wenn die gewinnen!
Wir haben auch nicht geguckt, sondern nur abends eben in Videotext geblättert...

Ja, weil Eddie dann die großen, breiten, volltrunkenen Nazis verprügelt hätte!!!
Diese blöde verwíchsten Bastarde. Ist deine Hose wieder nüchtern? 
Ja, weil Eddie dann die großen, breiten, volltrunkenen Nazis verprügelt hätte!!!
Haste gut auf ihn aufgepasst, ja? 
So jetzt hör ich zweimal unsere super Torjingle extra für Torsten
Schöne Grüße aus Düsseldorf an ihn. Der KSC ist Freitag dran![]()

Haste gut auf ihn aufgepasst, ja?
![]()

Hm, die musst du ihm schon selbst ausrichten, weil ich in Bremen sitze und er beim Derby is. Den erreiche ich gerade sehr schlecht...![]()

Ohja, ich kenne das Problem. Hab mal versucht 5 Minuten nach dem Aufstieg in der Arena zu telefonieren.
Du hättest ja sonst natürlich sofort angerufen.
Was hat der denn bitte so gegen Düsseldorf?
Pfff, ja, sie vor allem
Hättest dir aber auch mal die Mühe machen können, nach uns zu schauen! :18:![]()
Was soll er schon gegen Düsseldorf haben?
Fortuna is in Paderborn allgemein nicht sooooo sonderlich beliebt!

Och komm, die Story mit der Relegation haben wir jetzt oft genug durchgekaut, außerdem sind wir nicht schuld gewesen. Dafür hattet ihr halt mehr Spiele in der Saison, ist doch toll.
Also ich finde Paderborn total toll.![]()
![]()

Findest du nicht
Außerdem hat das nichts mit der Relegation zu tun. Was sollen wir denn in Paderborn die Fortuna toll finden? Da suchen sich die Leute als 2. Leidenschaft lieber nen ordentlichen 1. Liga Verein...

Noch 0:0, lässt hoffen, dass die uns nicht total zersäbeln...

Ja, und das wäre ja zu traurig.
Sag mal wo spielen die überhaupt? In Bielefeld?![]()

Bei welchen Werder-Spielen seid ihr eigentlich noch? Vorzugsweise Auswärtsspiele![]()
![]()
![]()

Nein, in Paderborn.
Wollte ja eigentlich hin, weil ich ja jetzt am WE in Paderborn war und von da nach Bochum gefahren bin. Aber die Säcke mussten das Spiel ja von Samstag auf Montag verlegen![]()