Soll er doch, morgen sitze ich im Zug/Auto nach hause!
Sei doch so lieb und drück Harnik die Daumen..., hm?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll er doch, morgen sitze ich im Zug/Auto nach hause!

Zitat von Van Bommel ist so süß!;672396:Berg darf auch so viele Tore schießen wie er will, aber ich will in Glasgow studieren (vielleicht) und Werder spielt nicht so oft auf der Insel, also muss man sich ja langsam nach Alternativen umsehen...![]()
Hah, eben hätte es mit den Celtic Tor fast geklappt.
Sei doch so lieb und drück Harnik die Daumen..., hm?![]()
Den Teufel werd ich tun!
Aber Harnik ist doch eigentlich von Werder...
Drückst du Löning oder Mohr oder Jensen die Daumen?

Egal, JETZT muss die Fünfjahreswertung gerettet werden. Über Celtic können wir noch mal reden, wenn du denn dann da bist!

Ja. Natüürlich.![]()
Den Teufel werd ich tun!

Zitat von Van Bommel ist so süß!;672419:Erzähl das doch mal Hertha BSC....
Und übrigens ist es die beste Möglichkeit, die 5Jahreswertung zu retten, wenn ich für Celtic bin, denn dann verlieren die bestimmt. Genauso wie immer Tore fallen, wenn ich grad nicht da bin... ob du es glaubst oder nicht, aber bei jener Papierkugelecke war ich auch Zähneputzen :eek: Ich hab da aber mitgehört![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;672423:
Glaub ich dir nicht so richtig...

Zitat von Van Bommel ist so süß!;672419:Erzähl das doch mal Hertha BSC....
Und übrigens ist es die beste Möglichkeit, die 5Jahreswertung zu retten, wenn ich für Celtic bin, denn dann verlieren die bestimmt. Genauso wie immer Tore fallen, wenn ich grad nicht da bin... ob du es glaubst oder nicht, aber bei jener Papierkugelecke war ich auch Zähneputzen :eek: Ich hab da aber mitgehört![]()

Ach Hertha, da hat der DFB schon vorher gewusst, dass die nichts holen.
Ich glaube, dass es Werder ohne dich viel besser gehen würde, also tu was fürs Team.![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;672445:Naja, so lange ich in den richtigen Momenten raus gehe ist es ja ok.![]()
Ich hab aber schon ein schlechtes Gewissen, dass ich Karten für Sonntag hab - ich glaub jetzt reißen alle Zu-Null-und-ungeschlagen-Serien...![]()
Jetzt gewinnen DIE auch noch. 
Ich könnt so *argh*, beim Fussball geht heute alles schief.Jetzt gewinnen DIE auch noch.
![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;672445:Naja, so lange ich in den richtigen Momenten raus gehe ist es ja ok.![]()
Ich hab aber schon ein schlechtes Gewissen, dass ich Karten für Sonntag hab - ich glaub jetzt reißen alle Zu-Null-und-ungeschlagen-Serien...![]()
Ich könnt so *argh*, beim Fussball geht heute alles schief.Jetzt gewinnen DIE auch noch.
![]()

Ich warne dich :wild: