MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab dich ja gestern "vertrieben" :eek:

Handyinternet am PC. Wie das klingt...
Aber ich hab da was für deine Umgebung:

http://www.youtube.com/watch?v=Rpaw_95pIjo

Süß, aber das Dorf ist bestimmt größer als unseres. Außerdem wohn ich eh nur noch 1 Jahr hier ^^ DSL (light) gibts auch übrigens überall im Dorf außer bei uns und unseren Nachbarn... :stirn: Im Endeffekt aber gut so, denn unsere Internet ist meistens noch schneller als das von den anderen :D

Neee, bild dir mal nicht zu viel ein. :D Mein Internet ist gestern abgekackt und ich hatte Mühe genug noch vor 12 Uhr alle Lieder für den Songcontest zu hören ;)

Zitat von Van Bommel ist so süß!;672292:
Süß, aber das Dorf ist bestimmt größer als unseres. Außerdem wohn ich eh nur noch 1 Jahr hier ^^ DSL (light) gibts auch übrigens überall im Dorf außer bei uns und unseren Nachbarn... :stirn: Im Endeffekt aber gut so, denn unsere Internet ist meistens noch schneller als das von den anderen :D

Neee, bild dir mal nicht zu viel ein. :D Mein Internet ist gestern abgekackt und ich hatte Mühe genug noch vor 12 Uhr alle Lieder für den Songcontest zu hören ;)

Ja, die Idee von denen das selber zu machen :D

Puh, wollt ich ja auch nicht :)

Zitat von Van Bommel ist so süß!;672292:

Das hat er auch nur gepostet, weil's im Kreis Paderborn is :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back