MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wird da etwa in kurzen Hosen gespielt? :eek:

Meistens ja, viele haben ne kurze Unterhose drunter.

Ich erinnere mich aber noch gut an den Tag im November, als Mats Rubarth beim letzten Heimspiel der Saison seinen Abschied feierte.
Auf meinem Kaffee, den ich nicht getrunken habe, sondern verzweifelt dazu nutzen wollte, meine Finger zu entfrieren, schwammen Eisschollen, Henrik Larsson realisierte seine Niederlage und rührte sich danach nie wieder bis der Frühling kam. Er war festgefroren.
Nur Publikumsliebling Mats Rubarth, der nahm seinen Eisblumenstrauß entgegen und machte sich dann an den Abschied seiner sehnlich wartenden Fans.
Er drehte noch 3 Runden, während der Rest seines Teams in der Mitte stand und klatschend auf ihn wartete.
Mats verschenkte sein Trikot, seine Unterhemd, seine Schweißbänder, seine Socken, seine Schuhe, seine Schienbeinschoner und seine Hose, während eine Security hinter ihm herlaufen musste, um die nach ihm geworfenen geschätzten 50 Schals für ihn einzusammeln.

Und das ganze sah bei unfassbaren Minustemperaturen so aus!!!

Jetzt kommen wieder die ganzen Anekdoten über den spannenden schwedischen Fußball... zum Glück bin ich jetzt weg :lol:

Hm, woanders is auch langweilig, bleib ich eben hier und amüsiere mich über Stephans Liebe zu Annelie...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back