Ich bin ja inner Ost fast noch dahingeschrumpelt, als Rosi Toranstalten machte... der sitzt nämlich auf auf meiner Bank...![]()
Hast ja noch mal Glück gehabt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja inner Ost fast noch dahingeschrumpelt, als Rosi Toranstalten machte... der sitzt nämlich auf auf meiner Bank...![]()

Hast ja noch mal Glück gehabt![]()
Ey, ich denk mir, die Chance das Berg überhaupt spielt is ja sehr hoch...
Aber der macht auch keine Toranstalten... :applaus:
Wie sieht's denn aus beim HSV? Ist das Spiel schon vorbei?
Annelie kann sich hier ruhig auch mal wieder blicken lassen...
Gerade vorbei! 0:0 :applaus::applaus::applaus:

Schade, doch nichts mit bester Abwehr geworden![]()
Is doch egal, so ne Nullnummer und Punkteteilung anner Spitze is doch klasse!:applaus:
Jo, 3 Punkte nur noch! :applaus:
Gehst du zum Freimarkt?
Nee, war gestern da. Und jetzt waren wir eben nach dem Spiel (2. HZ war ja ziemlich fade) ein bisschen durchgefroren, nass und müde, also bleiben wir hier... Werder hin oder her...
Ist es in Bremen auch so arschkalt und richtig eklig?

Ja, so richtig. Gestern aufm Freimarkt halt richtig nass geworden und kalte Füße bekommen.
Und heute beim Spiel dann wieder. Erst ging es ja, aber dann schlief das Spiel ein und dann war vorbei. Es is mir hinterher richtig schwer gefallen, meine Arme zum klatschen wieder ausm Pulli auszufahren...
Bei euch also auch doof?

Jo.
Was ist mit Hangman? Du wolltest doch weitermachen!

Also bei der Hertha wird es langsam peinlich, oder?
Hoffentlich steigen die aber auch ab.Ich find's lustigHoffentlich steigen die aber auch ab.

Jo, fänd ich nicht schade
Boah, jetzt erst mal nen Kakao auf den kalten Tag... man, dass ich so schnell wieder weich werden, hätte ich ja nicht gedacht...
Mach ich mir auch.Kakao ist eine gute IdeeMach ich mir auch.