Zitat von Van Bommel ist so süß!;660516:Nee, wir fahren in die BayArena![]()

Also...ich weiß ja nicht..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Van Bommel ist so süß!;660516:Nee, wir fahren in die BayArena![]()

Also...ich weiß ja nicht..
Oh doch Phil! BayArena! Nimmt ihr mich mit?? :applaus:

Wer Espirt-Arena kennt, hält BayArena für einen Friedhof.
Der Stimmung ist einfach genial, kann man nichts machen.![]()

)Naja, diese Saison ist die Defense ja gut, aber normalerweise sollte die Patriots Offense gut genug sein um mehr als 17 Punkte gegen Denver zu machen.
Hab mir gerade mal die Pressekonferenz mit Brady angesehen... Ich liebe diesen Mann![]()
Im Gegensatz zur Eissporthalle am Seilersee ist die Esprit-Arena ein Friedhof![]()
Zitat von Van Bommel ist so süß!;660529:In der BayArena ist aber tote Hose (es sei denn man ist im Gästeblock)

Cool. Hoffentlich spielt der dann noch ein paar Jährchen.

Werder macht da immer gut Stimmung.![]()

Wo ist denn das?

Zitat von Van Bommel ist so süß!;660539:jaaa :svw_schal: warst du beim letzten spiel? wir standen genau vor den ultras![]()
Ja!
Er wurde gefragt, warum die Pats so unkonstant sind. Und was sagt er, obwohl er ne ganz gute Saison spielt?
Dass es an ihm liegt, er noch genauer werden muss, er sein Spiel noch verbessern muss. Außerdem hat er seine Mitspieler in Schutz genommen![]()
Diese Saison nicht. Da war irgendwas "wichtigeres".
Welche Ultras?

Zitat von Van Bommel ist so süß!;660550:fotuna spiel?
von Bremen... welche sonst?

Ist der auch Team-Captain?
Ne, das geniale diese Saison ist. Wenn Werder auswärts spielt, spielt Fortuna auch auswärts, also passt.
Ich dachte schon Leverkusen![]()
Das war echt geil, wir hatten voll die Kulisse im Hintergrund und das ganze Stadion still. Nur in der gegenüberliegende Kurve wurden tapfer währen der ersten 5 Min. tapfer drei Fahnen geschwenkt... 
Zitat von Van Bommel ist so süß!;660556:Leverkusen hat Ultras?Das war echt geil, wir hatten voll die Kulisse im Hintergrund und das ganze Stadion still. Nur in der gegenüberliegende Kurve wurden tapfer währen der ersten 5 Min. tapfer drei Fahnen geschwenkt...
![]()