MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube, ich will es gar nicht wissen :D :D
Aber ich habe gehört, dass Schweden in der Beziehung generell offener sind als Deutsche? ;)

Also nach meiner Erfahrung schon. Ob du nun über Sex oder übers Wetter redest, war denen völlig egal...

Ich muss dazu noch ne Geschichte loswerden.
Ich war mit ner Freundin ein paar Tage im Schärengarten unterwegs und dann waren wir auf der Insel Blidö. Da gibt es Wald, Wald, Wald, Wald, nen kleinen Supermarkt, ne Tanke mit 2 Zapfsäulen und sonst NIX.
Und mitten in der Pampa kommen wir an nem Schild für nen Puff vorbei.
Und da sag ich: Die sind echt unglaublich!
Da sagt sie (ohne nachdenken und ohne an die Konsequenzen zu denken): Na ja, die Schweden lernen halt auch, sich zu öffen!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also nach meiner Erfahrung schon. Ob du nun über Sex oder übers Wetter redest, war denen völlig egal...

Ich muss dazu noch ne Geschichte loswerden.
Ich war mit ner Freundin ein paar Tage im Schärengarten unterwegs und dann waren wir auf der Insel Blidö. Da gibt es Wald, Wald, Wald, Wald, nen kleinen Supermarkt, ne Tanke mit 2 Zapfsäulen und sonst NIX.
Und mitten in der Pampa kommen wir an nem Schild für nen Puff vorbei.
Und da sag ich: Die sind echt unglaublich!
Da sagt sie (ohne nachdenken und ohne an die Konsequenzen zu denken): Na ja, die Schweden lernen halt auch, sich zu öffen!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sich zu öffnen? :lol: Okay...
Da fällt mir der ein:

Sagt die eine Frau zur andere: "Mein Mann hat mir wieder Blumen geschenkt, jetzt muss ich wieder die Beine breit machen." "Wieso, habt ihr keine Vase?" :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back