K
Kurt Cobain
Guest
Phil?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt Fantasien...
Das is keine Fantasie, das kannst du dir auf werder.tv reinziehen...
Na ja und Marcus Berg is ja bei seiner Vorstellung ertappt worden, dass er keinen Führerschein hat und immer mit dem Taxi zum Training kommen wird.
Und da dachten wir, wir schicken Petri da eben vorbei und der fährt dann gaaaaaanz unauffällig zu nem anderen Trainingsplatz!

Sei doch nicht immer so 
Wahrscheinlicher als das Fortuna Erfolg hat...

Sei doch nicht immer so
![]()

"? Wenn das sogar so n Asi wie ich sagt 
Immer wenn ich..dannn dannn Fortuna... dingesn....Erfolg....dann...hier...![]()

Was ""? Wenn das sogar so n Asi wie ich sagt
![]()
Das is keine Fantasie, das kannst du dir auf werder.tv reinziehen...
Na ja und Marcus Berg is ja bei seiner Vorstellung ertappt worden, dass er keinen Führerschein hat und immer mit dem Taxi zum Training kommen wird.
Und da dachten wir, wir schicken Petri da eben vorbei und der fährt dann gaaaaaanz unauffällig zu nem anderen Trainingsplatz!
Super Idee 
Ja, okay. Was wäre denn passiert, wenn ich "Ja" gesagt hätte?
)...Wat? Noch mal auf Deutsch bitte![]()

Dann hätte ich dich gefragt, was ich machen sollen, du bist hier der einzige der mit mir redet (mit Annelie)...
Hab nämlich seit gerade sturmfrei und hier steht noch ne hundert Jahre alte Flasche Obstler rum. Soll ich die weghauen?
Wenn ich durch das alte Zeug blind werde, bist DU Schuld!
Kannst du machen...
ICH HAFTE FÜR NICHTS!
) 
Zitat von Van Bommel ist so süß!;657685:Klingt doch total logisch!Super Idee
![]()

Doch, Eltern haften für ihre Kinder, Papa Schlum.. äh Philipp (ist das richtig so?)
![]()

Ja...immer wenn ich..."böse"...hier...dann...immer...du Fortuna...schlecht...schlimmm...hilfe...Toastbrot....![]()