K
Kurt Cobain
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;657489:Hey! Ich vertraue der Frau halt!Der war gut, was?!
![]()
Ich will nicht sagen selber Schuld... okay, doch

Wenn du wüsstest

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;657489:Hey! Ich vertraue der Frau halt!Der war gut, was?!
![]()

Ich dachte du bist ne Frau![]()
D.h. wenn ich telefoniere kann ich nur tippen wenn ich am Reden bin und ich wollte meine Freundin ja auch mal zu Wort kommen lassen... :grinsen:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;657483:Du wolltest sagen "Heute Nacht habe ich frei."
Wobei das Andere viel interessanter ist!![]()
![]()
![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657491:Ja, aber ich bin schwerhörig, deshalb kann ich multitaskingmäßig alles, außer wenn eine der Sachen Zuhören ist.D.h. wenn ich telefoniere kann ich nur tippen wenn ich am Reden bin und ich wollte meine Freundin ja auch mal zu Wort kommen lassen... :grinsen:

Nicht dumme Schwede, süße Schwedin![]()

Er is das Opfer meiner heutigen Zeichenattacke... und er hat ganz schön dünnes Haar...

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657495:Ist mir auch noch nie aufgefallen. Und woher kennst du eigentlich das Wort Geheimratsecken? Ich weiß ja auch nicht was Geheimratsecken auf Englisch heißt...![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657495:Ist mir auch noch nie aufgefallen. Und woher kennst du eigentlich das Wort Geheimratsecken? Ich weiß ja auch nicht was Geheimratsecken auf Englisch heißt...![]()

Warum fällt es eigentlich niemandem auf, wenn ich lieb bin? Und dann immer behaupten, ich wäre böse![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657498:Kannst du nicht einen Thread aufmachen "hasi's Gallerie" oder so?![]()

Warum fällt es eigentlich niemandem auf, wenn ich lieb bin? Und dann immer behaupten, ich wäre böse![]()

Also viele Wörte kann ich. Aber bringen dem zuzammen in richtige ordnung ist: jaaaa das PROBLEM!![]()
Auch wenn sie nicht aktuell is und DRINGEND nen neues Design und ne heftige Überarbeitung braucht:
http://mareikes-kunstrasen.de![]()
Aber ihr habt auch kein eigenes Wort für Schadenfreude, oder?
Oh doch, süsser!![]()

Ich will gern das Futacs bild sehen wenn du fertig bin!

Jo, skadeglädje

Cool
Weil ich glaub im Englischen gibt es keins...