T
Tasja
Guest
Frustsaufen und zwar volle Lotte
du weiss wo ich bin 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frustsaufen und zwar volle Lotte
du weiss wo ich bin 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;657195:Das ist aber nicht gut! Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat!
) parat hat:Zitat von Kurt Cobain:[...]Also betrank & bekiffte ich mich in einer Samstagnacht & ging runter zu den Eisenbahngleisen & legte mich hin & wartete auf den 23-Uhr-Zug. Ich legte zwei große Brocken Zement auf meine Brust und Beine...[...]
Moin zusammen!
Ich hätte gern nen Milchkaffee! Um nicht zu sagen ne Latte..
Ok, der war schlecht..
Und denn würd ich gern den Eddie vom Frustsaufen abhalten! Was muss ich dafür tun?
Jau, ich glaub schon.. Kaffee ist Kaffee, Schnaps ist Schnaps, Bier ist Bier..
Schande über mein unwissendes, vereinfachendes Haupt..
Ich hätt gern einen doppelten Latte! Damit dir Äuglein auch mal wieder auf gehen heute! Wobei, der hat mir auch heute in dreifach nicht geholfen..
Aber mach mal einen klar, bommelchen!
Trinkst du einen mit?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;657219:Oh ja! Ich trink auch einen mit. Ganz klassisch, eine Tasse Jacobs Krönung mit einem Schuss Milch, bitte.
Auch mit Raute im Milchschaum? Ich kann leider nur Herzen und Werderrauten...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;657226:Danke, einfach pur.
Aber so ein Toast mit einer Raute würde mich auch noch reizen.![]()

Jo, ich steck mal ein paar rein...
Gibt es wahlweise auch mit der Aufschrift "Kick it", ich nehm aber auch immer die Raute![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;657234:Kannst du die Seiten variieren? Dann hätte ich gerne auf einer Seite eine Raute und auf der anderen "Kick it".![]()

Na ja, dann müsste ich das Toast zweimal Toasten, einmal in der Toasterspalte mit der Raute und einmal in der mit dem "Kick it"![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;657242:Ja ne, nachher verbrennt es noch. Dann nur die Raute, bitte![]()