Hast du seines "tolles" sang gehört?schrecklich
Neee.
Als ob Ronaldo weinend so eine Seltenheit wäre. Das übt der doch zu Hause immer vorm Spiegel.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du seines "tolles" sang gehört?schrecklich

Ey, wenn ich dran denke, dass EIN Unentschieden (egal in welchem Spiel) gereicht hätte![]()
Zitat von Van Bommel ist so süß!;656319:Neee.
Als ob Ronaldo weinend so eine Seltenheit wäre. Das übt der doch zu Hause immer vorm Spiegel.![]()
Und ich hab mir das MEGAschwedenzimmer eingerichtet, das muss doch jetzt was werden!
Und ich hab mir das MEGAschwedenzimmer eingerichtet, das muss doch jetzt was werden!

Zitat von Van Bommel ist so süß!;656397:Na wenn das mirt dem Fußball nix geworden wäre hätte er sicher eine schillernde Gesangskarriere gehabt...
@Phil: Musst ja auch nur das Video angucken/hören
So ihr lieben, ich geh dann jetzt ins Bett. Gute Nacht![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;656397:Na wenn das mirt dem Fußball nix geworden wäre hätte er sicher eine schillernde Gesangskarriere gehabt...
@Phil: Musst ja auch nur das Video angucken/hören
So ihr lieben, ich geh dann jetzt ins Bett. Gute Nacht![]()
Gute Nacht! Süsse Träume. Und ich denke du hast sicher dass Poldi interview von gestern gesehen? Wenn er die andere "interviewt". So süss.

Gute Nacht! Süsse Träume. Und ich denke du hast sicher dass Poldi interview von gestern gesehen? Wenn er die andere "interviewt". So süss.
ich musst direkt mit dem abpfiff vom spiel weg zum Geburtstag (und da habe ich U20 geguckt
)Das war nicht süß, das war total unlustig, höchstens lächerlich![]()

Poldi ist immer süss.![]()

Nicht, wenn er mit nem Mikro in der Hand durch die Gegend rennt und keinen geraden Satz herausbringt![]()

Doch! Du verstehe es nur nicht....![]()

In der Tat habe ich ihn nicht verstanden. Kein Wunder bei Sätzen wie "Ey, ey, Mer, äh, Herr, Meteschacker, ey, was sagen se tsum Schpiel"![]()

Also ich kann ihn verstehen und ich bin nicht deutsche. Dann muss du ihn doch verstehe?! Oder verstehe ich ihn nur weil wie beide schletch deutsch sprechen![]()

Genau, minus und minus ergibt plus![]()

Hab dich auch lieb![]()

Wie geht's dir sonst so?