Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Van Bommel ist so süß!;654085:Ja, aber jeden Abend saufen & rumsitzen ist doof, da wäre ich auch gerne mal saufen & tanzen gegangen. Das meinte ich
Unsere Lehrerin hat immer dabei gesessen und mitgesoffen
So, ich geh jetzt mal essen (schon wieder! Ich hab heute schon so viel gegessen, aber immernoch Hunger xD) und weiterschlafen (dabei hab ich im Bus echt viel geschlafen und heute den ganzen Tag, aber ich glaub das ist ne Menge, die ich nachzuholen habe)

Erinnert mich irgendwie an das Altenheim wo ich Sozialpraktikum gemacht habe...Essen, Schlafen, Essen, Schlafen, Essen, Schlafen...![]()
![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;654095:Ja, wart erst mal ab, bis du in mein Alter kommst, Kleiner...![]()
Gute Nacht ihr zwei![]()

ich weiß nicht warum aber ich habe langeweile..![]()
Ich hab mich mit Muffins backen beschäftigt! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;654117:Alles klar, ich komm gleich mal auf ein paar Muffins vorbei!![]()

Alles klar, ich nehme an, du bringt Alkohol mit?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;654123:Alk und Muffins?! Perverso!
Zu schade, dass ich schon bettfertig bin.![]()
Mist... musst du wohl verzichten...
Stimmt, Alk und Muffins is... na ja... aber dazu so nen schönen Kakao mit Amaretto?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;654128:Boah, da könnte ich ja fast überlegen mich wieder tageslichttauglich zu machen!![]()
Ich hab nur leider keinen Amaretto... Mist...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;654132:
Hab nur Alk gelesen. Wo ist Alk?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;654155: