MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallöchen :D Ich bin auch wieder mal im Lande :)

Muahahaha, Ferien sind so geil.

Auch wenn wir in 14 Tagen das Drama "Don Carlos" und das Stück "A Raisin in the Sun" lesen sollen...
Was ich eh nicht machen werde :lol:

A Raisin in the Sun ist total cool! Und Don Carlos ist das Stück, das mit ABSTAND am besten zu lesen ist, obwohl andere zum berarbeiten mehr Spaß machen. Aber wir können gerne tauschen, ich les die zwei für dich und du liest Kassandra und Romeo and Juliet :D

Zwei Wochen?

Also ich hab meine Studienfahrt in Paris verbracht, war auch ganz nett ;)

Haste in den Kalender geguckt? :D Wir waren 10 Tage weg, vorher war ich krank und hatte Klausuren und so, deshalb hab ich mich da auch recht rar gemacht ;)
wirklich in Paris? Cool :) Wir waren mitten in der Pampa wäre auch lieber irgendwo gewesen, wo man auch noch abends wirklich was machen kann... war trotzdem toll :D

Zitat von Van Bommel ist so süß!;654069:
Haste in den Kalender geguckt? :D Wir waren 10 Tage weg, vorher war ich krank und hatte Klausuren und so, deshalb hab ich mich da auch recht rar gemacht ;)
wirklich in Paris? Cool :) Wir waren mitten in der Pampa wäre auch lieber irgendwo gewesen, wo man auch noch abends wirklich was machen kann... war trotzdem toll :D

Nee hab nicht in den Kalender geguckt :p
Paris ist relativ cool ;) Wir haben in so 'ner dreckigen Gegend gewohnt
Mitten in der Pampa ist aber manchmal auch ziemlich geil :lol:

Saufen :D
Schön bei uns im achten Stock bei absolutem Alkoholverbot...die Lehrer hat's nicht gestört :D

Ja, aber jeden Abend saufen & rumsitzen ist doof, da wäre ich auch gerne mal saufen & tanzen gegangen. Das meinte ich :p
Unsere Lehrerin hat immer dabei gesessen und mitgesoffen :lol:

So, ich geh jetzt mal essen (schon wieder! Ich hab heute schon so viel gegessen, aber immernoch Hunger xD) und weiterschlafen (dabei hab ich im Bus echt viel geschlafen und heute den ganzen Tag, aber ich glaub das ist ne Menge, die ich nachzuholen habe :lol: )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back