Was hast du denn wieder? :stirn:
Nichts...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du denn wieder? :stirn:

Jaja, du mich auch :stirn:

Muahahaha, Ferien sind so geil.
Auch wenn wir in 14 Tagen das Drama "Don Carlos" und das Stück "A Raisin in the Sun" lesen sollen...
Was ich eh nicht machen werde![]()
Ich bin auch wieder mal im Lande 
Muahahaha, Ferien sind so geil.
Auch wenn wir in 14 Tagen das Drama "Don Carlos" und das Stück "A Raisin in the Sun" lesen sollen...
Was ich eh nicht machen werde![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;654053:HallöchenIch bin auch wieder mal im Lande
![]()
Zitat von Van Bommel ist so süß!;654053:HallöchenIch bin auch wieder mal im Lande
![]()
Oh, Anni lässt sich auch mal wieder blicken! Wo warst du denn die ganze Zeit?

Och nö...
Ich bin dann mal weg...

Zitat von Van Bommel ist so süß!;654060:

Och nö...
Ich bin dann mal weg...

Zwei Wochen?
Also ich hab meine Studienfahrt in Paris verbracht, war auch ganz nett![]()
Wir waren 10 Tage weg, vorher war ich krank und hatte Klausuren und so, deshalb hab ich mich da auch recht rar gemacht
Wir waren mitten in der Pampa wäre auch lieber irgendwo gewesen, wo man auch noch abends wirklich was machen kann... war trotzdem toll 
Zitat von Van Bommel ist so süß!;654069:Haste in den Kalender geguckt?Wir waren 10 Tage weg, vorher war ich krank und hatte Klausuren und so, deshalb hab ich mich da auch recht rar gemacht
![]()
wirklich in Paris? CoolWir waren mitten in der Pampa wäre auch lieber irgendwo gewesen, wo man auch noch abends wirklich was machen kann... war trotzdem toll
![]()

Wir haben in so 'ner dreckigen Gegend gewohnt
Nee hab nicht in den Kalender geguckt
Mitten in der Pampa ist aber manchmal auch ziemlich geil![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;654076:Ja, aber ich hätte gerne irgendwas gehabt wo man weggehen kann, Tanzen oder so. Aber dafür hatten wir den Strand![]()

Saufen
Schön bei uns im achten Stock bei absolutem Alkoholverbot...die Lehrer hat's nicht gestört![]()

)