T
Tasja
Guest
Ja, dann mach mal.![]()
Philippa

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, dann mach mal.![]()

Ja, dann mach mal.![]()

Phil, es ist gar nicht so schwer, weiblich zu werden...

Sprichst du aus Erfahrung?![]()

Nein, zum Glück nicht...
Aber hast du schonmal was von "Biertitte" gehört?![]()

Tja... kennste den schon? Fällt mir gerade ein.
CIA, KGB und Stasi machen einen Wettbewerb. In einer Höhle liegt ein Skelett. Wer dessen Alter so genau wie möglich bestimmt, ist der Sieger.
Der CIA-Agent geht als erster rein. Nach fünf Stunden kommt er wieder raus: "Das Skelett ist circa 840.000 Jahre alt." Die Juroren staunen: "Das ist aber ziemlich genau. Wie haben Sie das herausgefunden?" Der Ami räuspert sich: "Naja ... Chemikalien. Aber pssssssst!"
Als nächster ist der KGB-Agent dran. Der kommt erst nach zehn Stunden raus: "Das Alterchen da hat etwa 845.000 Jährchen auf dem Buckel." Die Juroren: "Nicht schlecht. Sie sind noch näher dran. Wie haben Sie das gemacht?" Der Russe mit ernstem Gesichtsausdruck: "Mit Genosse Stalin als Oberbiologen entgeht uns nichts. Aber ... pssssssst!"
Zu guter Letzt ist der Stasi-Agent an der Reihe. Er bleibt fünf Stunden drin, zehn, 15, ... nach geschlagenen 25 Stunden kommt er wieder raus. Seine Haare sind wirr, die Kleidung zerfetzt, Schweiß fließt ihm von der Stirn, er hat blaue Flecken: "Der Typ ist 845.792 Jahre alt." Den Juroren steht der Mund offen: "Das ist ja das genaue Alter! Wie haben Sie das nur rausgekriegt?" Der Stasi-Mensch: "Er hat´s mir gestanden..."

Ja, dann mach mal.![]()
Schon passiert. Ich bin 18...
Ey, ich krieg jetzt schon Bammel... Nächstes Jahr Abi, kann mir da jemand helfen?

Neee, ich bin noch so ein glücklicher Jahrgang!

Ja, G8 sind doch die, die jetzt gerade 15-16 sind, oder?
Ach, scheiß aufs Abi, tu ich auch. Wie man an meinen ersten LK-Klausuren sieht :18:
Nein, der jetzige Jahrgang 9 (zumindest in NRW)...

Nicht gut gelaufen?
Nein, der jetzige Jahrgang 9 (zumindest in NRW)...
und wie alt sollen die deiner meinung nach sein?![]()

10 und 6 Punkte.