F
Fabiano_is back9
Guest
ein kollege von mir kennt ihn vom tus heeslingen und hat mir mal paar geschichten über ihn erzählt..sehr geil,den muss ich mal privat treffen.scheint nen spaßvogel zu sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein kollege von mir kennt ihn vom tus heeslingen und hat mir mal paar geschichten über ihn erzählt..sehr geil,den muss ich mal privat treffen.scheint nen spaßvogel zu sein
Er wartet bestimmt nur darauf.
natürlich 
)Zitat von Van Bommel ist so süß!;607999:Bargfrede ist doch cool :applaus: (Das findet Stephan übrigens auch, aber er will es vielleicht nicht zugeben oder so)
stephan mag jemanden?
Ich weiß eine Menge Leute die Stephan mag 
Zitat von Van Bommel ist so süß!;608008:Haha.Ich weiß eine Menge Leute die Stephan mag
![]()
ich weiß eine menge die er nicht mag

Zitat von Van Bommel ist so süß!;608012:
Ich bin jetzt außerdem mal duschen und geh danach wahrscheinlich schlafen und zwischendurch muss ich noch Hausaufagben machen... 
Zitat von Van Bommel ist so süß!;608017:Naja, das klärst du besser mit ihm selberIch bin jetzt außerdem mal duschen und geh danach wahrscheinlich schlafen und zwischendurch muss ich noch Hausaufagben machen...
![]()

Die flotten Mädchen werden hier anderweitig benutzt.
ganz der Alte 
ganz der Alte
*ah,mein Kreuz*