Jahaaaaa, immer wenn ich was sag kommt so'n "Finger weg von den Traditionsvereinen"...
Was? Wann? Wie?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jahaaaaa, immer wenn ich was sag kommt so'n "Finger weg von den Traditionsvereinen"...

Boah, im Özilfred geht's ja wieder ab, das wird wieder Unterhaltung pur, wenn die da aufdrehen :applaus:
Das ist besser als jede Talkshow, die immer mittags kommt 
Aber halloDas ist besser als jede Talkshow, die immer mittags kommt
![]()
Lass die geilen Traditionsvereine aus dem Spiel! :wild:![]()
Popcorn gemacht, Trinken ausfüllt, setze mich zurück und los gehts!
Da zum Beispiel
)...naja trotzdem hätte ich da etwas mehr nachdenken sollen ne...?Joa. Da hab ich echt nen Bock geschossen. :eek:
Vor 2 Monaten, das mach ich ja echt häufig. Das Zitat kommt übrigens zum Thema "du hast mir Beileid gewünscht dass ich Fortuna Fan bin" und das war darauf meine ironische Antwort (nicht zu übersehen am)...naja trotzdem hätte ich da etwas mehr nachdenken sollen ne...?

Keine Panik, ich nehm dir das auch überl
Ich wollte gerade... ähm... einfach nur was zum Thema "Anti Düsseldorf" sagen![]()

Wie du nimmst mir das übel?
Wie ich sehe hab ich mit dem Zitat von dir jetzt verloren. Mit eigenen Waffen geschlagen.![]()

Äh, wollte "nicht" übel schreiben
Du hast verloren? Puuuuh :applaus:

Ja, dann ist ja gut...![]()
Joa...anscheinend schon...![]()
Naja...ich sollte jetzt schlafen gehen, sonst wirds noch schlimmer
Schlaft schön....![]()

Keine Panik, ich nehm dir das auch überl
Ich wollte gerade... ähm... einfach nur was zum Thema "Anti Düsseldorf" sagen![]()

Hast ja Anni schon. De sprachen dort komisch. Also Breeeemeeeen!![]()
So, ich häng mal wieder hier rum.
Hab mal ein paar Kannen Kaffee gekocht, falls jemand eine möchte.
Alk is aber auch da, falls jemand was braucht!