T
Tasja
Guest
Schon o.k., ich würde auch lieber zu Bastis Frisör gehen! Bei Mesut sieht das manchmal so aus, als ob seine Schwester ihm die Haare schneidet!![]()
Oder vielleicht macht er dass alleine?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon o.k., ich würde auch lieber zu Bastis Frisör gehen! Bei Mesut sieht das manchmal so aus, als ob seine Schwester ihm die Haare schneidet!![]()

Nicht tauschen, du kommst hierher!![]()
Stessfrei?? Ich Arbeite so gut wie immer an Weihnachten....und ist es ganz viel Arbeit. *ichbrauchdieKotzeSmiley*
Vielleicht sollte man ihm das einfach mal vorschlagen...
Oder vielleicht macht er dass alleine?![]()

Heute waren sie gemeinsam beim Haareschneiden. Und ich glaube sogar bei einem, der auch hier im Forum unterwegs ist!
Ooooh, diese Mücken, ich bring sie um!
Den Typ verklag ich auch seelische Grausamkeit 
Ich wurde gern. Musst nur ein bisschen besser in deutsch bleiben, eine Arbeit finden. Denn komme ich ganz sicher!

Also wir fanden es toll.
Einigung: Keine Geschenke!
Es hatten an Heiligabend ALLE Restaurants zu. Deswegen haben wir die Familie einmal durch nen Supermarkt gejagt, jeder kauft, was er will, fertig.
Boah war das toll. Keine nervigen Verwandten, keiner musste kochen, keinen Geschenkstress...
Es ist ganz viel zu machen in Arbeit aber keine Familiestress! 
Moooooment, Mesut und Basti waren jetzt wirklich gemeinsam Haare schneiden und dann auch noch bei jemandem ausm Forum?
Aaaaaah, ich krieg mich nicht mehr einDen Typ verklag ich auch seelische Grausamkeit
![]()
Wie gesagt, ich hab sie seit dem nicht mehr gesehen. Bin auf das Ergebnis gespannt!Deutsch lernst du schnell, wenn du hier bist. Mit Arbeit muss man natürlich schauen!
Echt wahr!Wie gesagt, ich hab sie seit dem nicht mehr gesehen. Bin auf das Ergebnis gespannt!
Na wir werden es morgen wohl sehen
Basti jetzt blondiert mit pinken Strähnchen und Özil kahl rasiert!
Joa, aber ist wie Moment 22. Ohne Arbeit, keine deutsch am Platz lernen. Ohne gute Deutsch, keine Arbeit. Gaaaaanz blöööööööd
Also, ich finde dein Deutsch ganz gut. Das reicht um anzufangen. Kommt natürlich auf die Arbeit an.

Na wir werden es morgen wohl sehen
Basti jetzt blondiert mit pinken Strähnchen und Özil kahl rasiert!
Ich glaube so mutig sind die nicht. Mesuts Vater würde Ärger machen, glaube ich!

Super Sexy??? :eek: sorry aber siehe er aus wie dass, dann bin ich HSV-fan oder so :eek:![]()