F
Fabiano_is back9
Guest
wieso? hast du ihn bekehrt oder was?![]()
ne er hat sich die homestory angesehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso? hast du ihn bekehrt oder was?![]()

ne er hat sich die homestory angesehen.![]()

und jetzt hat er ronaldo im Avatar :eek:
hast du schon gesehen, bei comunio?![]()
ja,sehr geil.
kathi spielt garnicht mehr mit und ist trotzdem nicht letzter..
aber du stehst ja auch sehr gut dar,respekt

Du bist ja unerreichbar, also rüste ich mich damit Sieger vom Rest zu sein 
Ja
Danke.Du bist ja unerreichbar, also rüste ich mich damit Sieger vom Rest zu sein
![]()
das kann sich so schnell ändern.
aber bisher habe ich auf die richtigen leute gesetzt und natürlich auch etwas glück gehabt.
macht natürlich noch mehr spaß wenn mehr dran teilgenommen hätten,aber das ändert sich ja vielleicht nächstes jahr.

ja. zeih dich lieber warm an ich hab jetzt noch sestak und amanatidis
klar, aber so ist auch ok denke ich. bisher fand ich es nzumindets trotzdem lustig![]()
ich hätte beide bekommen,habe für beide erst 5 geboten gehabt,mein angebot dann aber zurückgezogen.ich warte noch mit stürmern

Auf Claudio, den bestaussehensten Stürmer der Liga!:svw_schal:
(Nein, ich bin nicht vom anderen Ufer)![]()

Was ist mit M. (Rosen)Berg....?![]()

Rosi und der junge Berg sehen natürlich auch super aus! Aber, ich stehe mehr auf heißblütige Südländer! Vielleicht, weil ich selber einer bin.![]()

Rosi und der junge Berg sehen natürlich auch super aus! Aber, ich stehe mehr auf heißblütige Südländer! Vielleicht, weil ich selber einer bin.![]()
Aber du bist nicht vom anderen Ufer? Naja...

Joa, die sind auch nett, so lange sie keine italienischen Fußballer sind![]()
Ich bin wirklich nicht was du denkst! Männer dürfen doch auch Geschmack haben, oder?Luca Toni und Inzaghi finde ich irgendwie auch schleimig...
Torres finde ich gut, obwohl er eher aussieht wie ein Schwede. C. Ronaldo ist mir sympatisch, obwohl ich sein "Theater" ein bißchen zuviel finde...
@Kurt, alles grade?Ich bin wirklich nicht was du denkst! Männer dürfen doch auch Geschmack haben, oder?
Und das Theater ist sowieso furchtbar... (bei den Italienern aber auch
)