MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nichts.

Ach. Die sind alle nett da. Die kommen wenigstens auf dich zu und so. :)
Es ist schlimm genug, dass es überhaupt ne Köln Ecke gibt. :stirn:
Wer auf die Idee kam Schalke und BVB nebeneinander zu legen, ist selber schuld. :lol:

Kannst ja nichts für,. :lol: Der ist Beste :D

Was hast du dir denn schönes geholt? :)

Naja, die haben ja so gut wie alle wichtigen Vereine da :D Und ja, nett fand ich den Verkäufer ja auch ;)
Nur einen Werder Aufkleber für mein Auto. Ich hab überlegt ob ich auch noch eine Tasse mitnehmen soll, aber die, die die (3 die's??? :eek: ) da hatten war irgendwie so... langweilig ^^ Ich mein ich hätte auch locker 100€ ausgeben können, aber naja... :D

Naja, die haben ja so gut wie alle wichtigen Vereine da :D Und ja, nett fand ich den Verkäufer ja auch ;)
Nur einen Werder Aufkleber für mein Auto. Ich hab überlegt ob ich auch noch eine Tasse mitnehmen soll, aber die, die die (3 die's??? :eek: ) da hatten war irgendwie so... langweilig ^^ Ich mein ich hätte auch locker 100€ ausgeben können, aber naja... :D

Ja. Ich hab da auch schon viel Geld gelassen. Und ich bin ja für Werder und Fortuna da. :D

Nichts.

Ach. Die sind alle nett da. Die kommen wenigstens auf dich zu und so. :)
Es ist schlimm genug, dass es überhaupt ne Köln Ecke gibt. :stirn:
Wer auf die Idee kam Schalke und BVB nebeneinander zu legen, ist selber schuld. :lol:

Kannst ja nichts für,. :lol: Der ist Beste :D

Was hast du dir denn schönes geholt? :)

Ist es auch so eine "krieg" mit Köln - Leverkusen? Oder ist es nur Köln - Düsseldorf?

Ist es auch so eine "krieg" mit Köln - Leverkusen? Oder ist es nur Köln - Düsseldorf?

Köln-Düsseldorf ist wahrscheinlich die größte Rivalität, weil das über den Fußball hinausgeht. Aber - gerade beim Fußball - sind Leverkusen und Mönchengladbach (die vielleicht noch einen ticken mehr) vielleicht sogar die größeren Konkurrenten, weil die eben die der selben Liga spielen. Zumindest gibt es im Moment im Fanshop die Schals "Danke Papa, dass ich kein Fohlen bin" und "Danke Mama, dass du die Pille nicht genommen hast" aber nix gegen Düsseldorf :D

Mir wurde aber komischerweise nur die Rivalität zu Düsseldorf und BMG so eingeimpft, leverkusen finde ich ganz ok (ok, das gebe ich normalerweise nicht so offen zu :lol: )

Gladbach, Köln, Düsseldorf sind die eigentlichen Feinde. Leverkusen interessiert kaum einen. :lol:

Seitdem die ein bisschen erfolgreicher spielen schon. In Köln wird es zumindest auch als Derby gesehen ;)

Hey, meine Freunde sind nicht doof. Aber sie kann Fußball gar nicht leiden, solche Leute solls geben :eek:

Köln-Düsseldorf ist wahrscheinlich die größte Rivalität, weil das über den Fußball hinausgeht. Aber - gerade beim Fußball - sind Leverkusen und Mönchengladbach (die vielleicht noch einen ticken mehr) vielleicht sogar die größeren Konkurrenten, weil die eben die der selben Liga spielen. Zumindest gibt es im Moment im Fanshop die Schals "Danke Papa, dass ich kein Fohlen bin" und "Danke Mama, dass du die Pille nicht genommen hast" aber nix gegen Düsseldorf :D

Mir wurde aber komischerweise nur die Rivalität zu Düsseldorf und BMG so eingeimpft, leverkusen finde ich ganz ok (ok, das gebe ich normalerweise nicht so offen zu :lol: )

Dito. :D *schäm* :lol:

Ich mag aber düsseldorf ;)

Naja...es ist nicht wie Köln - Düsseldorf ;)

Nein...natürlich nicht. :knutsch:

Neee. Gott sei Dank. Ich meine die Städte liegen direkt nebeneinander xD Und zugegeben ist die BayArena z.B. von vielen Stadtteilen von Köln näher als das RheinEnergiestadion ;)

Echt? :D Naja, dann haben wir ja noch einen gemeinsamen Nenner :lol:

Gehst du eigentlich zum Werderspiel in Leverkusen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back