Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GlückwunschDann kannst du dich ja wenigstens etwas freuen
![]()

Joa geht, ma sehn wie es bei beiden weitergeht...
Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey! Hey! :applaus:![]()

Glückwunsch dazu.![]()

Am 1sten Spieltag.![]()

Immerhin. Ein guter Start.
Dass können nicht alle Mannschaften von sich behaupten heute .... :zweifeln:

Maaaann, ich bin echt stinke sauer, ob der Punkte, die wir liegen lassen haben!
Mann, Mann, Mann...

Komm Cem. Ein Frust-Getränk.![]()

Davon brauche ich minestens 20 um runterzukommen! Also wirklich, wie kann man gegen eine so blinde Mannschaft verlieren!:wild:
Wir könnten Meister werden, wirklich. Aber nicht so. Und das frisst mich auf!![]()
Aber gegen München wirds besser. Es kann nur besser werden. Am Ende grinsen wir von oben runter. :svw_schal:
was für ein scheiß erster Spieltag -.- Und ich habe auch noch so ziemlich alle Partien falsch getippt...![]()

bei mir lief es sehr gut, 15 punkte bis jetzt![]()

Hallo
Ich habs noch nicht zusammengezählt, ich weiß auch nicht mehr so genau was ich getippt habe, aber die an die ich mich erinnern kann habe ich anders getippt ^^ Das wär mir aber nauch egal, wenn Werder & der FC trotzdem gewonnen hätten![]()
ich habe nur weder - frankfurt und hoffenheim - bayerrn gesehen..
danach hatte ich die schnauze sowas von voll.
natürlich auch von den werder spielern aber vor allem von herrn rafati,was der mann für die bayern heute gepfiffen hat grenzt an betrug
Das müsste man ja sogar von Vorne deutlich gesehen habe
Die Bayern werden wieder Meister 

Ich habs nur eben im Sportstudio gesehen, aber wie kann man das Tor nicht sehen?Das müsste man ja sogar von Vorne deutlich gesehen habe
Die Bayern werden wieder Meister
Ach und Köln muss im Pokal nach Wolfsburg![]()
![]()
![]()